• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Das Original

1976 08 Audi 50 01.jpg

https://storm.oldcarmanualproject.com/audi501976.htm

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Zuletzt bearbeitet:
Polo STH war genial, heute braucht keiner mehr praktische Autos...:rolleyes:
Heute zählt nur noch Lifestyle :crash:
Volle Zustimmung.
Damit viel reinpasst, braucht es eine möglichst vertikale Heckklappe oder Hecktür.

Welche Autos haben dieses Merkmal, abgesehen von den Lieferwagen fällt mir nur die G-Klasse oder der Defender ein.

Die Smilies hast Du gesehen?
Ich sehe nur was beim Handel steht und was bei Autos so die Werbeaussagen sind...
Ich bevorzuge praktische Autos, nur gibt es kaum noch welche
Ich habe nur gesehen, daß da jemand mit seinem Röhrenmonitor nicht mehr zufrieden ist...😀
Hier stehen ein Berlingo und ein ePartner, das sind meiner Meinung nach die praktischen Kombis von heute. Da passen Fahrräder einfach so aufrecht rein, mehr braucht niemand aus diesem Unterforum. 😀

Die Smilies hast Du gesehen?
Ich sehe nur was beim Handel steht und was bei Autos so die Werbeaussagen sind...
Ich bevorzuge praktische Autos, nur gibt es kaum noch welche
Ich mag beides, aber im Alltag darf es gerne praktisch sein, drum Mercedes Benz Bus und das immerhin seit 14Jahren.

Der neue Multivan wurde ja auch zum Lifestyle Auto umgebaut.

Ich habe nur gesehen, daß da jemand mit seinem Röhrenmonitor nicht mehr zufrieden ist...😀
Hier stehen ein Berlingo und ein ePartner, das sind meiner Meinung nach die praktischen Kombis von heute. Da passen Fahrräder einfach so aufrecht rein, mehr braucht niemand aus diesem Unterforum. 😀
Gute Autos, wobei mir der Partner ohne E besser gefällt. Der Kangoo gehört in die gleiche Gruppe.

Bis vor ein paar Monaten bin ich noch Kangoo gefahren.
Dank massiver Forderung (1% vs. 0,5% Steuer) der Plug-In-Hybride fahre ich jetzt ein SUV, weil es billiger ist...🤷🏼‍♂️
Ich bin Kangoo immer aus Überzeugung gefahren aber Geld ist natürlich auch ein Aspekt

Zurück