Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.zuckerfabrik24.de/fiat/bo/carr/original/giannini_11_3-1191.jpg
Das ist aber kein Porscherot? Frage für einen Freund.Ein frischer Franzose braucht kein beklopptes Heckleitwerk, der bringt die Power einfach männlich auf die Straße.
Anhang anzeigen 1690290
Ja, so ein R6 ist sogar in Frankreich schon sehr selten. Und eine Estafette würde ich sofort nehmen. Die ist nur noch durch einen Pöschoh J7/J9 zu toppen.Immer werden nur die Spitzenmodelle gezeigt...
Hier mal Normalo Zeug
Anhang anzeigen 1690310Anhang anzeigen 1690311Anhang anzeigen 1690312Anhang anzeigen 1690313
Deine virtuelle Sammelhalle muss ja immens groß seinJa, so ein R6 ist sogar in Frankreich schon sehr selten. Und eine Estafette würde ich sofort nehmen. Die ist nur noch durch einen Pöschoh J7/J9 zu toppen.
Und eine Estafette würde ich sofort nehmen
Nur echt im Gendamerie-Blau ;-)
Das war aber ne Ecke später als R8Er dürfte ein ähnliches Einsatzgebiet wie der R8 Gordini bedient haben ...
wobei mir die Grundversion eigentlich besser gefällt
Ja klar, wohl ab 1982 der Chrono. In der Zeit bin ich mal am Startpunkt eines Bergrennens in Süd-F vorbei gekommen, da standen die im Dutzend in der Warteschlange. Einer wie der andere ;-))Das war aber ne Ecke später als R8
Dass Renault damals dort spezielle Modelle gebaut hatte war mir bekannt, nicht aber der Motor 3.8L 6 Zylinder mit 200PS.
Dieses Centurion war früher mein Traum.
Ich hatte damals den Kalender, konnte es mir aber nicht leisten...
Wie hieß das?
Das konnte man doch zügig umbauen, oder?