Leider auch nur 28mm max Reifenbreite laut gt HomepageMüsste 2024 sein. Elektrisch only, aber immerhin Runde Sattelstütze. Wenn das mechanisch könnte würde ich ohne zu zögern kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider auch nur 28mm max Reifenbreite laut gt HomepageMüsste 2024 sein. Elektrisch only, aber immerhin Runde Sattelstütze. Wenn das mechanisch könnte würde ich ohne zu zögern kaufen
Paar mm mehr gehen immer, aber ganz ehrlich, das ist ein road bike und kein allroad schmarrn, mir 28 oder 30 kommt man überall hin und überall durch. Verstehe den Wahn nach noch mehr mm nicht.Leider auch nur 28mm max Reifenbreite laut gt Homepage
Du musst es ja auch nicht verstehen. Die Wünsche anderer einfach so stehen lassen können und nicht als Wahn zu bezeichnen würde im ersten Schritt mal reichen....Verstehe den Wahn nach noch mehr mm nicht.
Das wäre bei Time dann der ADHX. Wobei die Geo ist doch immer noch recht sportlich.Wenn ich es richtig sehe ist es ja eher ein Endurance Bike und da würde der Comfort mit breiteren Reifen gut passen. Es müssen ja keine 40mm sein. Hat denn jemand Erfahrungen bisher mit dem Bike?
ne, imho nicht, zumindest in meiner Größe (S).Wobei die Geo ist doch immer noch recht sportlich.
Na ja.Paar mm mehr gehen immer, aber ganz ehrlich, das ist ein road bike und kein allroad schmarrn, mir 28 oder 30 kommt man überall hin und überall durch. Verstehe den Wahn nach noch mehr mm nicht.
Paar mm mehr gehen immer, aber ganz ehrlich, das ist ein road bike und kein allroad schmarrn, mir 28 oder 30 kommt man überall hin und überall durch. Verstehe den Wahn nach noch mehr mm nicht.
Ja, darauf berufe ich mich natürlich und dort ist angegeben, dass die Reserve 40/44 der beiden Aspero Top-Modelle (mit Rival bzw. GRX Di2) mit DT Swiss 370 Naben ausgeliefert werden.
Es gibt eine Zollfreigrenze von 135Pfund, die 2 Euro sind die Einfuhrsteuer, die immer anfällt.2€ bei 45€ ist jedoch deutlich weniger als die 19%,
Ich habe geordert und werde berichten.
Mein R5-CX kam auch mit Reserve 40/44 mit 370er Naben. Ich vermute, dass die an Kompletträdern mit anderen Naben ausgeliefert werden als die Aftermarket-Laufradsätze.Reserve 40/44 der beiden Aspero Top-Modelle (mit Rival bzw. GRX Di2)
Ne andere Sache ist, wie der Chinese deklariert. Meine letzten "bicycle rims" (Satz Laufräder) waren mit 120$ deklariert....Es gibt eine Zollfreigrenze von 135Pfund, die 2 Euro sind die Einfuhrsteuer, die immer anfällt.
Der Chinese In England? .... wohl eher in diesem Fall nicht.Ne andere Sache ist, wie der Chinese deklariert. Meine letzten "bicycle rims" (Satz Laufräder) waren mit 120$ deklariert....![]()
DHB is aber in UK....Der Chinese in China.
Und wenn per "Import One Stop Shop" verschickt wird, hat der Zollbeamte damit offensichtlich nicht mehr allzu viel zu tun. Zumindest hatte ich noch nie bei IOSS-Lieferungen aus China ein Problem.
Erst vor ein paar Tagen was bestellt und auch bekommen.hat wer in letzter Zeit Teile von hibike bestellt ??
da liest man nix Gutes, wegen insolvenz usw
Hab auch ne Gruppe bestellt und nach zwei Tagen erhalten.hat wer in letzter Zeit Teile von hibike bestellt ??
hat wer in letzter Zeit Teile von hibike bestellt ??
nein die Artikel sind vom Anfang des JahresHiBike wurde im März von der Cycle Fusion Gruppe übernommen und läuft weiter wie bisher.
Oder handelt es sich hierbei um eine neue Insolvenz?