• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kommt tatsächlich zu mir, danke! Zwar nicht wortwörtlich, aber ich mache mich auf die lange Reise...Bin etwas schockverliebt. 🥰
Freut mich für dich, sicher eine gute Entscheidung!
Das Rad mich auch sehr interessiert, aber die Anreise und die Anmeldung bei Marktplaats haben mich dann doch abgehalten.
Viel Erfolg beim Abholen!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Auch hier muss ich meine 5cent einwerfen. Gerade hochwertige Stahlrahmen scheinen mir gefragter denn je. Keine Ahnung ob du mal auf der bespoked gewesen bist aber was da an neuen Stahlrahmen angeboten wird, würde es ohne entsprechende Nachfrage wohl nicht geben…
Dafür sind die Preise aber ganz schön im Keller... Leider für die Verkäufer Seite

Auch hier muss ich meine 5cent einwerfen. Gerade hochwertige Stahlrahmen scheinen mir gefragter denn je. Keine Ahnung ob du mal auf der bespoked gewesen bist aber was da an neuen Stahlrahmen angeboten wird, würde es ohne entsprechende Nachfrage wohl nicht geben…
Da stellt sich mir die Frage, wie jeder Einzelne dieser vermeintlich "Nachfragenden" den Begriff "hochwertige Stahlrahmen" definiert.

Dafür sind die Preise aber ganz schön im Keller... Leider für die Verkäufer Seite
Es ging um die Aussage, das carbonrahmen in allen Belangen Stahl überlegen sind und niemand mehr Stahl kauft…Ich sprach also nicht von gebrauchten Rahmen sondern von neuen Rahmen von Rahmenbauern die weiterhin auf Stahl setzen und meiner Meinung nach wohl nicht nur ein Nischendasein fristen.

Kommt tatsächlich zu mir, danke! Zwar nicht wortwörtlich, aber ich mache mich auf die lange Reise...Bin etwas schockverliebt. 🥰

Freut mich, war wohl keine schlechte Entscheidung. Viel Glück beim Abholen und viel Fahrspaß!

Bitte ein paar schöne Fotos zeigen.

Masi Rahmen für 300,-Euro
1759872513147.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Freut mich, war wohl keine schlechte Entscheidung. Viel Glück beim Abholen und viel Fahrspaß!

Bitte ein paar schöne Fotos zeigen.

Mindestens im Fang des Tages, ob und was ich am Rad ändere, wird die Zeit zeigen. Erstmal abholen und als Winterprojekt nehmen.

Es ging um die Aussage, das carbonrahmen in allen Belangen Stahl überlegen sind und niemand mehr Stahl kauft…Ich sprach also nicht von gebrauchten Rahmen sondern von neuen Rahmen von Rahmenbauern die weiterhin auf Stahl setzen und meiner Meinung nach wohl nicht nur ein Nischendasein fristen.
Achso, das musste ich überlesen haben. Bei neueren Stahlrennrädern glaube ich auch, dass alle Carbon wollen. Aber wie gesagt, ich kenne mich mit der aktuellen Rennradszene und deren Neuheiten auch nicht aus.

Zurück