evisu
Wird aelter und dicker ...
Ich versuchs mal...Hi,
nein es nur der Aufkleber, was etwas weggerissen und die untere Seite leicht nach oben verrutscht ist. wieso weis ich nicht aber an der stelle ist weder ein Kratzer noch eine Delle zusehen.
Deswegen sage ich immer das man so was zuerst über PM fragen sollte, den so solche Kommentare können den verkauf oder das Teil schlecht machen.
Ich will jetzt das du dein Kommentar bitte
löschst.
Hier habe ich noch 2 Bilder von der gleichen stelle gemacht.
Anhang anzeigen 1686255
Anhang anzeigen 1686256
99% hier sind 'ne coole Truppe und kennen sich (virtuell oder im echten Leben) mitunter viele Jahre.
Sachen werden zu fairen Preisen angeboten, es gibt eigentlich keinen Betrug (zumindest mir nie passiert), wir pflegen guten Umgang miteinander.
Manchmal bieten auch erfahrene Nutzer ein Produkt an, sagen wir eine Felge. Alles vernünftig beschrieben und mit dem vertretbaren Aufwand, den ein 10 Euro Produkt rechtfertigt, begutachtet.
Und dann kommt fast immer ein Adlerauge und findet eine Ungereimtheit.
In 50% (geschaetzt) der Faelle hat das Adlerauge Recht. In den anderen 50% sind's lustige Reflexionen, verrueckte Aufkleber oder Hundehaare.
Danach nicken wir anerkennend ob der Qualität der Kamera, ein Hundehaar einzufangen, oder ob der Sehkraft des Adlers. Und der Verkäufer senkt dann den Preis, verschenkt die Felge oder was auch immer.
Aber wir bewahren den guten Ton und fordern nichts ein.
Just my 2ct.