Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest sich durch die Bank weg nach Vertrags-Auflösung an. Das ist ne ganz andere Nummer als vor zwei Jahren.Oha, stimmt, meldet wielerflits auch. Vertrag erneut gebrochen.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/cian-uijtdebroeks-verbreekt-contract-bij-visma-lease-a-bike/
Nein. Es ist anders, aber nicht ganz anders.Liest sich durch die Bank weg nach Vertrags-Auflösung an. Das ist ne ganz andere Nummer als vor zwei Jahren.
Habe ich mir auch gedacht. Da hätte Movistar Nägel mit Köpfen machen können.Der wird irgendwann mit Ayuso eine Doppelspitze bilden.
Team dazu braucht es halt noch.
Vielleicht gibt Rock Racing ein Comeback.
War der eigentlich verletzt?Er hat nen Vertrag unterschrieben, war unzufrieden und wollte weg in beiden Fällen.
Hatte wohl mehrmals Rücken. Ich glaube, Visma hat viel Geld und Geduld in ihn gesteckt und sieht einfach nicht das Rundentalent, was er bzw sein Vater in ihm sieht.War der eigentlich verletzt?
Gefühlt ist er keine Rennen gefahren bei Visma.
Bei Bora durfte er auch schon früh auf GC fahren in Spanien.
Komischer Typ.
Hatte wohl mehrmals Rücken. Ich glaube, Visma hat viel Geld und Geduld in ihn gesteckt und sieht einfach nicht das Rundentalent, was er bzw sein Vater in ihm sieht.
Movistar ist da dann schlicht eine der letzten scharfen Patronen. Dort gibt es nur Mas für Grand Tours und da rechnet sich Cian U halt Chancen aus eine davon als Chef fahren zu können.
Visma hat m. E. dem Wechsel nur zugestimmt, um so ein Theater wie UAE und Ayuso zu vermeiden.
Es gab zumindest im Sommer die Meldung, dass Uijtdebroeks nach einem Bikefitting seine anhaltenden Rückprobleme lösen konnten und anschließend hat er ja auch wieder ordentliche Leistungen gezeigt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Visma vorher kein Bikefitting mit ihm gemacht hat.War der eigentlich verletzt?
Gefühlt ist er keine Rennen gefahren bei Visma.
Bei Bora durfte er auch schon früh auf GC fahren in Spanien.
Komischer Typ.
Für "rock Racing" muss man sich doch erst mit einem "doping-Vergehen" qualifizieren !Der wird irgendwann mit Ayuso eine Doppelspitze bilden.
Team dazu braucht es halt noch.
Vielleicht gibt Rock Racing ein Comeback.
guter Wechsel.
Beine/Knie bergauf näher ans Oberrohr bringen wäre auch ganz nett. So für mich als Zuschauer.guter Wechsel.
Hoffentlich bringt er Felix Positionsfahren bei.
Felix hat schon so viel Zeit und Platzierungen weggeschenkt weil er oft extrem schlecht positioniert war, das ist einfach traurig.
Dann warten wir mal ab wie es aussieht wenn der Golf Seixas mit einem dicken Millionenvertrag und langer Laufzeit winkt. Dann ist er schneller weg bei Decathlon als die Berghelfer für ihn zusammenklauben können.
Das ist ein Franzose! Niemals!Dann warten wir mal ab wie es aussieht wenn der Golf Seixas mit einem dicken Millionenvertrag und langer Laufzeit winkt. Dann ist er schneller weg bei Decathlon als die Berghelfer für ihn zusammenklauben können.
Käme aber auf die "dicke" des Vertragsangebots an. Hier muß man halt realistisch bleiben. Wenn man bei UAE in einem Jahr das gleiche bekommt, wie woanders in 5 Jahren und dann mit vieljährigem Vertrag, dann fliesst das halt schon in die Karriereplanung ein, vorsichtig ausgedrückt.Das ist ein Franzose! Niemals!![]()