samsara
Aktives Mitglied
Ich weiss gar nicht was ihr habt. 3.10. ist doch gut. Im Frühjahr gibt es reichlich Feiertage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich auch mal...?und per Einigungsvertrag definiert aus dem 3. Oktober der Tag der deutschen Einheit.
Also wenn, dann überhaupt nur Aluhut. Stahl ist doch viel zu schwer. Man sollte mal über Carbonhüte nachdenken.Sind Aluhüte eigentlich besser als Stahlhüte oder Titanhüte? Sind die eloxiert? Gabs die auch von Campa oder nur von Alan? Sind die geklebt oder geschweißt? Sind hier nur Aluhüte von vor 1990 zulässig? Fragen über Fragen an einem so wichtigen Tag.![]()
Ich war mal bei so einem Verein, da gab es Stahlhüte. Ich mochte den Verein aber nicht besonders, da das Essen nicht so geil war, das Unterhaltungsprogramm etwas eintönig und die Gage mies. Daher bin ich nach einem Jahr wieder ausgetreten. PS: das Foto ist leider nach 1990, sorry.Also wenn, dann überhaupt nur Aluhut. Stahl ist doch viel zu schwer. Man sollte mal über Carbonhüte nachdenken.![]()
Den Mann der auf dem Bild hinter Dir am Boden liegt hast Du gerade niedergestreckt?Ich war mal bei so einem Verein, da gab es Stahlhüte. Ich mochte den Verein aber nicht besonders, da das Essen nicht so geil war, das Unterhaltungsprogramm etwas eintönig und die Gage mies. Daher bin ich nach einem Jahr wieder ausgetreten. PS: das Foto ist leider nach 1990, sorry.
Übrigens, ich war gerade mal einen Vormittag lang beim Bund zur Musterung.
Danach war beiden Seiten klar, dass das mit uns nix wird.![]()
Bei dem Verein war ich auch mal, aber andere Sparte. Das Essen war super, hatte anschließend 8 kg mehr auf den Rippen (8 Wochen Training und 1 Marathonlauf später war alles aber wieder runter). Für Unterhaltung wurde regelmäßig gesorgt, Rollenschwoof nannte sich das. Gage war tatsächlich nicht so hoch, aber mit Zulagen kam doch was zusammen und ich bin viel in der Welt rumgekommen. Das komische Gerät da hatte ich in den 12 Monaten nur einmal in der Hand zur Auffrischung, gab extra einen Ausflug dafür. Achja, und die Tracht war chicker. Foto find ich zum Glück nicht mehr, die 8 kg...Ich war mal bei so einem Verein, da gab es Stahlhüte. Ich mochte den Verein aber nicht besonders, da das Essen nicht so geil war, das Unterhaltungsprogramm etwas eintönig und die Gage mies. Daher bin ich nach einem Jahr wieder ausgetreten. PS: das Foto ist leider nach 1990, sorry.Anhang anzeigen 1684802
Noch mit Einweckgummis im Hosenabschluß?Ich war mal bei so einem Verein, da gab es Stahlhüte. Ich mochte den Verein aber nicht besonders, da das Essen nicht so geil war, das Unterhaltungsprogramm etwas eintönig und die Gage mies. Daher bin ich nach einem Jahr wieder ausgetreten. PS: das Foto ist leider nach 1990, sorry.Anhang anzeigen 1684802
Mein Schwager war auch bei dem Verein. Dort hat er das Saufen gelernt und die Skills danach stetig perfektioniert.Bei dem Verein war ich auch mal, aber andere Sparte. Das Essen war super, hatte anschließend 8 kg mehr auf den Rippen (8 Wochen Training und 1 Marathonlauf später war alles aber wieder runter). Für Unterhaltung wurde regelmäßig gesorgt, Rollenschwoof nannte sich das. Gage war tatsächlich nicht so hoch, aber mit Zulagen kam doch was zusammen und ich bin viel in der Welt rumgekommen. Das komische Gerät da hatte ich in den 12 Monaten nur einmal in der Hand zur Auffrischung, gab extra einen Ausflug dafür. Achja, und die Tracht war chicker. Foto find ich zum Glück nicht mehr, die 8 kg...
Hier irrst du ausnahmsweise:Noch mit Einweckgummis im Hosenabschluß?
Erzählen die Opas wieder von Krieg - sdienst![]()
Immerhin Einweckgummis, hätte ich euch jetzt nicht zugetraut....Tja,wir Ösis hatten 1967 Einweckgummis, mehr gab's damals nicht![]()
Die wollten mir auch nicht. Einige Jahre später war ich dann als Trümmerräumer im Balkan. Und dann wurde gerne Drückeberger gesagt....