Georges2020
Sonne in den Speichen!
Sonntags in Rom……..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sulka meinte ja irgendeinen 99x. Habe ich heute morgen beim lesen nicht ganz so genau einordnen können. Vielleicht sind die ja schneller.mim 911 vor 1989 ohne spoiler
kann man sich auf der autobahn mit modernen autos nicht anlegen.
Das war nicht nett Roman....Schdimbd. Hab gestern in Belgien einen mit meinem Berlingo überholt. War ein Kinderspiel!
Ein 996 Turbo war es sicher. Der läuft 305km/h und geht in 4.2 auf 100km/h.@sulka meinte ja irgendeinen 99x. Habe ich heute morgen beim lesen nicht ganz so genau einordnen können. Vielleicht sind die ja schneller.
Halt nicht ganz so schnell wie sein Citroën.![]()
Kommt auf das Fahrkönnen und die Version an, der Turbo ist auch heute noch gut unterwegs.mim 911 vor 1989 ohne spoiler
kann man sich auf der autobahn mit modernen autos nicht anlegen.
Wer Probleme mit dem Überholtwerden hat, darf gerne mal im VW-Bus mitfahren. Das rechne ich dann als Expositionstraining ab...Das war nicht nett Roman....
....der heult jetzt noch...
![]()
285 schafft sogar mein Ur-alt 987C, den ich allerdings leicht "getunt" von einem Zuffenhausener KfZ-Meister übernommen habe.Ein 996 Turbo war es sicher. Der läuft 305km/h und geht in 4.2 auf 100km/h.
Wenn es ein Carrera 4S war, ist er etwas langsamer, aber auch der läuft 285km/h. 0-100 5Sec.
Die breite Karosserie hatten nur der 4S und der Turbo.
Gerade habe ich nochmal was über den Activa nachgelesen. Scheint ja ein wirklich richtiges Wunderauto gewesen zu sein.@sulka : Activa ? Ich dachte immer, dass wäre ein Joghurt !![]()
Ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig schlechtes Gewissen dabei hatte.Das war nicht nett Roman....
....der heult jetzt noch...
![]()
Ich bin ja eher meistens sehr entspannt unterwegs. Lichthupe wird von mir manchmal fehlinterpretiert, da ich die mehr als Signal für den Vordermann verwende, dass er vor mir einscheren kann, weniger als Überholsignal.Das einzige Mal daß ich einen Porsche penetrieren mußte ... Ich war vormittags dabei mich durch einen Pulk wildgeworderner Vertreterkombis zu arbeiten die alle so 160-200 fuhren und sich chronisch behakten. Da kam ER an einer Auffahrt herein, in seinem Boxter (sind das überhaupt richtige Porsche?). Direkt & straight durch auf die linke Spur in den Vertreterpulk. Ich muß ihm lassen, er räumte die Spur nach und nach sauber frei, er hatte nur noch mich auf der Backe. Ich spürte wie er dem armen Boxter mit beiden Füßen auf dem Hals stand und kein Land mehr gewinnt. Also will ich den armen Wagen von dieser Pein befreien, setzte den linken Blinker und geb ihm eine zarte Lichthupe und noch eine und noch eine lange. Nach einer kleinen Weile der verzweifelten Bemühung seinem Häscher zu entkommen endlich der rechte Blinker. Rechts raus, Gas voll weg, Arm aufs Fensterbrett und durch die dicke Sonnenbrille stur nach vorne gerichtet "ich wollte eh nur ein bischen cruisen". Diesen Habitus hatten übrigens auch sehr gerne düpierte Audifahrer. BMW Fahrer nahmen das oft sportlicher. VW Piloten riskierten gerne mal Kopf und Kragen wenn sie etwas flotteres aus dem Hause hatten.
Haha ;-)) Hehe .... ich muß da drüber lacher, automobile Menschen können so was von Vollhonks sein & da nehme ich mich nicht aus ;-))
Das wissen um 285 Kmh fahren zu können is doch am schönsten285 schafft sogar mein Ur-alt 987C, den ich allerdings leicht "getunt" von einem Zuffenhausener KfZ-Meister übernommen habe.
Bin ich die schon mal gefahren ? Nein ! Wann, wo, wozu ?
Vmax Ballern liegt mir nicht, Sportwagen kann auch mit kultiviertem Cruisen Spaß machen - finde ich.
Und im Ernstfall gibt es heute sowieso zig "getunte" Familien-Droschken, die einen 987er platt machen.Aber das schönste ist - juckt mich das ? NÖ !![]()
Genau, haben ist besser als brauchen.Das wissen um 285 Kmh fahren zu können is doch am schönsten
Damals 1985 hatten wir einen Sierra Cossworth 2 l 210 PS
Da waren auch welche auf der Bahn die mich locken wollten
Einfach ziehen gelassen
W126 Mopf ist auch heute noch einer der schönsten Mercedes überhaupt ... Gerne Bilder zeigen ...Wir haben seit den späten 80ern einen 500SE mit 252PS 5L V8.