01goeran
Aktives Mitglied
Sie scheint gute Beine zu haben. Hut ab!Wer hatte die Kanadierin auf sem Zettel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie scheint gute Beine zu haben. Hut ab!Wer hatte die Kanadierin auf sem Zettel?
Wer hatte die Kanadierin auf dem Zettel?
Oscar Freire bei den MännernZweiter Sieg -> Weltmeisterin? Gab es sowas schon mal?
Bei Reusser hah ich eine Zeit lang geglaubt sie Schaft es das durchzuziehen. Ist aber doch eingebrochen.Longo Borghini, Reusser oder Le Court Pienaar haben wenigstens versucht ins Rennen einzugreifen
So wie letztes Jahr wird es glaube ich nicht. Ich glaube Pogi hat ein Interesse, dass früh ausgedünnt wird, aber nicht, dass er allein übrig bleibt, sondern eine kleine Gruppe. Da kann er jeden gut im Blick behalten. Und ich glaube auch, dass sich schon Leute finden werden, die dann die Gruppe am Laufen halten. Am Ende tippe ich auf Pogi.Das wird morgen bei den Männern wahrscheinlich anders laufen, ich hoffe nur nicht, dass es einer langen Soloflucht von einen der beiden Topfavoriten endet.
Grundlos war die Niederlage der Favoriten nicht. Der Grund ist deren Rivalität untereinander gewesen. Eine typische Dilemma-Situation, wie man sie in vielen Rennen findet.
Außerdem waren die Niederländerinnen nicht so stark wie vorher erwartet und Italien hat seine Helferinnen zu früh verschlissen.
Kiesenhofer bei Olympia würde ich so ähnlich einschätzen.Zweiter Sieg -> Weltmeisterin? Gab es sowas schon mal?