• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

Ab 14°C ist mir jede Art Kragen zu viel. Ab da nur noch kragenlose Trikots. Buff erst bei Minusgraden über den Jackenkragen, wenn überhaupt. Wenn ich den Castelli Rolli als Baselayer anhabe, ist der Jackenkragen meist immer offen bei mir.

Anzeige

Re: Der Winterjacken-Thread
An die, die Sehnsüchtig auf die Alpha 150 gewartet haben, es gibt sie nun auf der Castelli Website.

Zudem gibt es auch für "normale" Menschen mit einer Strava Challenge 30% Rabatt

Bei Kragen oder nicht Kragen am baselayer muss man schauen wie die Version ohne aufgebaut ist.

Ich hab hier Damen baselayer für WINTER, da fallen wie eigentlich bei allen Damen baselayern die Möpse raus, denn es muss ja ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel sein. 🤮 Da nutzt ein Buff dann auch nichts mehr, wenn das komplette Dekolleté tiefgefroren ist.
Ähnlich bei einigen Herren baselayern. Rundhals und halbe Brust frei. Für Winter. Wtf?

Muss man also von Fall zu Fall schauen. Hab daher auch welche mit Kragen, zur Sicherheit.

schade dass (stand heute, bei neu vorgestellten modellen) nur mehr die alpha 150 das grandiose system mit der eingenähten weste hat.
andererseits wird castelli wohl heuer noch 14 weitere jacken vorstellen, vielleicht hat da auch eine etwas dünnere dieses system.

war vorhin auf einem Sprung bei einem Händler und hab die Alpha 150 probiert.

unglaublich, was das für ein feines Teil ist.... jetzt muss nur der Preis gewaltig nach unten gehen...

Wäre das erste Mal seitdem ich bei Castelli kaufe, dass die Rabatte nicht für neue Produkte angewandt werden können. Halte ich also für nahezu ausgeschlossen.

Letzten Winter gingen die Rabatttcodes nicht bei allen Jacken die Gabba R war z.B nicht dabei
Okeee, das kann sein daran erinnere ich mich nicht, die wäre nicht mein Beuteschema.

Die Alpha 150 ist jedenfalls auf dem Weg zu mir, da mir ja keiner der "konnte alles bereits im Laden befummeln" mal meine Fragen dazu beantwortet hat. 🤷‍♀️ Davon ab, billiger als das was ich zahle wird es vermutlich frühestens in 12 Monaten 😜

Zurück