xbiff
Motobecaniseur
https://de.wikipedia.org/wiki/HS-30-SkandalIch dachte es wär das Skandalding von Strauss damals aber der ist ja viel jünger....
Hab nicht gedient da kenn ich mich auch nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/HS-30-SkandalIch dachte es wär das Skandalding von Strauss damals aber der ist ja viel jünger....
Hab nicht gedient da kenn ich mich auch nicht aus
Parallelen zur aktuellen Lage sind rein zufällig.
Ein 518i lief nur 198 km/h
Ein 73er Torino mit dem großen V8 mehr.

Wenn er wieder so läuft wie vor 34 Jahren als ich ihn gekauft habe dann braucht der das Doppel Gedöns nichtHubraum?
Ich fürchte bei dem Anblick würde es mich zu sehr reizen auf Doppelvergaser und 4-in-1 Anlage umzurüsten.
In Brasilien und Südafrika gab es den 1600er Käfer mit Doppelvergaser ab Werk.
58-65PS Leistung.
Weil ich fahren und nicht alle 5000 km den Motor überholen willMit 2.4 l Motor
1303 geht klar aber ATS hat jeder. ich bevorzuge meine KpZTyp 4 dann.
Müsste dann allerdings in einen 1303S mit ATS Felgen.
Kleiner Buchstabe grosser unterschied. M 635CSiAls ich '85 den Lappen machte, war das mein Traum...heute wäre er mir zu "barock"
Anhang anzeigen 1681077
Bild-Quelle : wikipedia
Am besten als Alpina B12 6.0Apropos BMW.
Irgendwann will ich noch mal einen E38 haben.
Mehr Eleganz geht für mich nicht und dazu noch die ersten Erfahrungen mit einem V12. Hach…
Anhang anzeigen 1681130
Fuchs passt dann zumal bei Leistung auch Bremse angepasst sein muss und dann passen die Füchse auch wieder zur PorschebremseIch finde auch Felgen im Fuchs Design gelungen, insbesondere wenn er Leistung hat.
Der Vergleich technisch ausgereiftes Automobil (E34) gegen schlecht zusammengezimmerte Postkutsche (Ford V8) hinkt zugegebenermaßen, aber wenn man unbedingt willEinen E34 mit einem Ford Torino gleichzusetzen ist aber auch mindestens gewagt.![]()
Des einen Uhl ist des Anderen ... der hat den besseren CW Wert!
Der schöne Faden ist leider voll in's pubertäre Quartettspiel abgerutscht. Schade.Also mal ehrlich, von dem ganzen Wunschkarrengesabber halte ich reichlich wenig.
Ja, damals konnten sie noch elegante Fahrzeuge bauen...Apropos BMW.
Irgendwann will ich noch mal einen E38 haben.
Mehr Eleganz geht für mich nicht und dazu noch die ersten Erfahrungen mit einem V12. Hach…
Anhang anzeigen 1681130
Eine der schönsten BMW Limousinen aller Zeiten.Ja, damals konnten sie noch elegante Fahrzeuge bauen...
Viel Vergnügen beim Aufbau, nimmt mich sehr Wunder was Du draus machst.Wenn er wieder so läuft wie vor 34 Jahren als ich ihn gekauft habe dann braucht der das Doppel Gedöns nicht![]()