Susette
Neue, alte Benutzerin
Eh, odr?Ich finde das Schild passt perfekt zum Schnappi.
997 GTS war laut Sport Auto der nächste Gegner. Hockenheim. Find ich p/l gut eingekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh, odr?Ich finde das Schild passt perfekt zum Schnappi.
Sofern 2 Sitze reichen, absolut.wer noch keinen 987 hat und mit 40 Scheinen herumwedeln kann ist nicht ganz dicht im Kopf.
Meine Meinung dazu.
Over n out Kschhhhh
Ur Pils. Schmeckt wie Rodinal beim zweiten Durchgang. Furchtbar, die Plörre.Hatten die da am/im Werk nicht sogar mal eine Ausgabestelle, wo man auch nach 22 Uhr noch ne gekühlte Kiste Karlsberg bekommen konnte ...?
Ur Pils. Schmeckt wie Rodinal beim zweiten Durchgang. Furchtbar, die Plörre.
Richtig, das durfte ich letztes Jahr auch erleben als ein ABS-Sensor knülle war und damit das ganze ABS System außer Betrieb. Unglaublich, wie schnell die Fuhre gerade bei Nässe plötzlich wegen jedem kleinenAus beruflichen Gründen habe ich den "Prototypen Führerschein". Da hatten wir Training mit abgeschalteten ESP und ABS. So wie früher war ein herber Rückschritt.
Och-40 Scheine piss ichwer noch keinen 987 hat und mit 40 Scheinen herumwedeln kann ist nicht ganz dicht im Kopf.
Meine Meinung dazu.
Wobei das Caravellchen doch schon eher in Richtung Auto tendiert.Irgendwas haben die beiden gemeinsam, ich komm nicht drauf...
Anhang anzeigen 1678557
Anhang anzeigen 1678558
Meinst du das Weiss, oder das sie sich wohltuend von einem Fiat Coupé abheben...Irgendwas haben die beiden gemeinsam, ich komm nicht drauf...
Anhang anzeigen 1678557
Anhang anzeigen 1678558
Warum denke ich jetzt an Döner?Warum CR lieber als 997 GTS mit Alles?