• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Und das CU bezieht sich auf see you.
Bye bye
Wer mich näher kennt empfindet sowas als offensichtlich.
Machete schreibt keine SMS.

Wer noch keinen 987 hat und mit 40 Scheinen herumwedeln kann ist nicht ganz dicht im Kopf.
Meine Meinung dazu.
Over n out Kschhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Petrole Hahn s.jpg

die woche auffem rad richtung heimat.
kommt mir der herr sohn mit meim ungethüm entgegen.
"ich musste den mal waschen gehn"
der kleine scheizzer.
das ergebnis hat mich aber versöhnlich gestimmt.
🤔 Hatten die da am/im Werk nicht sogar mal eine Ausgabestelle, wo man auch nach 22 Uhr noch ne gekühlte Kiste Karlsberg bekommen konnte ...?

Ur Pils. Schmeckt wie Rodinal beim zweiten Durchgang. Furchtbar, die Plörre.
:eek: ... Das kann ich jetzt so leider nicht bestätigen, da ich Rodinal bisher noch nicht getrunken hab' ... 😵‍💫 :D ... Aber ein frischgezapftes Ur-Pils schmeckt mir schon ... Sorry für OT, wir sind ja hier im PS-Faden ...

Aus beruflichen Gründen habe ich den "Prototypen Führerschein". Da hatten wir Training mit abgeschalteten ESP und ABS. So wie früher war ein herber Rückschritt.
Richtig, das durfte ich letztes Jahr auch erleben als ein ABS-Sensor knülle war und damit das ganze ABS System außer Betrieb. Unglaublich, wie schnell die Fuhre gerade bei Nässe plötzlich wegen jedem kleinen 💩ins rutschen kam, wenn man die Bremse einfach auf die selbe Weise trat wie vorher mit ABS.
Ich hatte den Eindruck, dass das ABS schon weitaus früher unmerklich eingreift, sobald auch nur ein bisschen Gripverlust festgestellt wird und nicht erst, wenn man voll in die Eisen geht bis es rattert, wie man landläufig meinen könnte.

wer noch keinen 987 hat und mit 40 Scheinen herumwedeln kann ist nicht ganz dicht im Kopf.
Meine Meinung dazu.
Och-40 Scheine piss ich 😜, bin mit meinem billig Kleinstwagen aber trotzdem unbekümmerter und zufriedener unterwegs als ich es mit so einem Geldgrab wohl wäre. Abgesehen davon ist die schnöselige Attitüde der meisten neueren Karren allgemein nicht meine Welt aber das sieht eben jeder anders;)

Fänge der Woche
E190 im best Zustand alles original bis auf die Räder Nix restauriert
IMG_8911.jpeg

Kannte ich bisher nur aus den Werner Filmen sieht man im Süden eher nicht
350er Horex Regina
IMG_8910.jpeg
IMG_8909.jpeg

IMG_8914.jpeg

IMG_8916.jpeg

IMG_8917.jpeg

Da war ich fast schon enttäuscht das ich meine A Prüfung erst Ende September hab.

Und dann noch eine Heckflosse in Elfenbein Zustand naja

IMG_8922.jpeg

IMG_8923.jpeg

IMG_8924.jpeg

Weiß da jemand Bescheid ob die deutsche Version das Kennzeichen auch an der Tankklappe hatte?

Zurück