Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich formuliere mal eine Wunschliste für die Börse in Köln nächste Woche Sonntag. Vielleicht habt ihr ja entsprechende Teile im Keller, Lager, Speicher, Schuppen oder Garage und seid am Sonntag auch bei der Börse mit einem Tisch.
Also, ich suche für mein Centurion LeMans:
-Laufradsatz mit Suntournaben oder Shimano Dura Ace oder Arabesque Naben Ende 70er Jahre, 6fach Schraubkranz (bis 28 Zähne), Clincherfelgen, Ende 70er bis 1981.
-Schaltwerk Suntour Cyclone GT Ende 70er Jahre.
-Umwerfer Suntour Cyclone Ende 70er Jahre.
-Suntour oder Dura Ace Bremsen und Hebel bis 57 mm Bremsmass, Seitenzug, Ende 70er Jahre
-Kurbel und passendes Innenlager Suntour oder Sugino, Ende 70er Jahre, 48 oder 50 und 39 oder 38er Ketttenblatt.
- Schalthebel Suntour Superbe oder Dura Ace für Unterrohrsockel, Ende 70er.
Edit:
- eventuell ein Dura Ace Innenlager, asynchron mit Jis Low Profile Vierkant 116 mm Welle, wahrscheinlich BB 100.
Ergänzung: ich suche ein oder zwei silberne Moustache oder Lauterbach Lenker (mit ausgestelltem Unterlenker) mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Durchmesser.
Wer also noch gut erhaltene (nicht nosige) Suntour oder Dura Ace Teile von Ende der 70er Jahre hat, kann die gerne zur Börse mitbringen.
Ist für diesen schicken Centurion Rahmen.
Die Teile die dort dran sind, sind nur Platzhalter.
Bitte sonst erstmal hier keine Teile anbieten. Ich möchte die Börse unterstützen, indem ich dort kaufe.
Wenn ich dort etwas nicht bekomme, mache ich hier nochmal eine neue Liste.
Edit: ich habe die Liste mal ergänzt und aktualisiert.
Edit 22.09.: habe alle benötigten Teile auf der Börse bekommen.
Also, ich suche für mein Centurion LeMans:
-
-
-
-
-
-
Edit:
- eventuell ein Dura Ace Innenlager, asynchron mit Jis Low Profile Vierkant 116 mm Welle, wahrscheinlich BB 100.
Wer also noch gut erhaltene (nicht nosige) Suntour oder Dura Ace Teile von Ende der 70er Jahre hat, kann die gerne zur Börse mitbringen.
Ist für diesen schicken Centurion Rahmen.
Die Teile die dort dran sind, sind nur Platzhalter.
Bitte sonst erstmal hier keine Teile anbieten. Ich möchte die Börse unterstützen, indem ich dort kaufe.
Wenn ich dort etwas nicht bekomme, mache ich hier nochmal eine neue Liste.
Edit: ich habe die Liste mal ergänzt und aktualisiert.
Edit 22.09.: habe alle benötigten Teile auf der Börse bekommen.
Zuletzt bearbeitet: