• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dem De Rosa würde ich gerne einen silbernen Aero/hochprofil-Felgen Laufradsatz gönnen. Ideal wäre einer von den günstigerer/einfacheren 9/10-fach Campagnolo Laufradsätzen, Vento oder Scirocco.
Mavic CXP 30 mit Campa Freilauf wären ebenfalls top.
Über Angebote per pn würde ich mich sehr freuen. :)Anhang anzeigen 1675093
So wat hier
20250807_194709.jpg
20250807_194649.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... willst Du Deinem Sohn hinterherkommen, oder willst Du einfach selber ne gute Zeit mit ihm auf einem schönen Rad auf dem Trail haben?
Mein Sohn ist fünf und ein paar Freunde fahren mit ihren Kindern ganz leichte kleine Trails im Wald. Da würden wir gerne mitfahren. Ich habe mein MTB Fully vor ein paar Jahren verkauft… Blöde Entscheidung 🤣 War ein Cannondale V 500.
Also will ich nur ein schönes Rad um eine gute Zeit zu haben. Absolut kein Leistungsanspruch

Mein Sohn ist fünf und ein paar Freunde fahren mit ihren Kindern ganz leichte kleine Trails im Wald. Da würden wir gerne mitfahren. Ich habe mein MTB Fully vor ein paar Jahren verkauft… Blöde Entscheidung 🤣 War ein Cannondale V 500.
Also will ich nur ein schönes Rad um eine gute Zeit zu haben. Absolut kein Leistungsanspruch
Dann Feuer frei für Hexers Cannondale! ;)

Suche für meinen Alan den Zuganschlag für den Schaltzeug am Hinterbau. Leider ist meiner abgebrochen.

Des weiteren Suche Ich die Schrauben für die Ausfallenden.

Wäre schön wenn jemand was hätte :)

Screenshot_20250912-221819~2.png

Ich suche ...

eine einzelne hintere Campagnolo Record hochflansch Nabe, benötigt wird 126mm Einbaubreite mit 36 Loch.
Idealerweise auch in einer recht guten Verfassung und BSC oder ITA Gewinde!

1757716435280.png

Zuletzt bearbeitet:
Dem De Rosa würde ich gerne einen silbernen Aero/hochprofil-Felgen Laufradsatz gönnen. Ideal wäre einer von den günstigerer/einfacheren 9/10-fach Campagnolo Laufradsätzen, Vento oder Scirocco.
Mavic CXP 30 mit Campa Freilauf wären ebenfalls top.
Über Angebote per pn würde ich mich sehr freuen. :)Anhang anzeigen 1675093
Für meinen Geschmack brauchst du nur die Reifen wechseln
IMG20250913100346.jpg

Guten Abend zusamen:

meine kurze Liste:

1. Almarc Pelle (alte, benutzte) für Superleggero-Lenker in celeste
  2. LRS mit schimano 105er-Nabe (1055 oder was das war) - Felgen optional aber am liebsten mavic
  3. 3ttt Superleggero Gimondi - Krümmung Lenkbügel 42 & B
  4. 55er Rahmen Bianchi Argentin
Danke, schönen Abend noch

Suche

ein Paar langschenkelige Campa-Bremsen, für Mutternbefestigung; Gran Sport, Nuovo Record etc.

So in dem Stil:

1000293791.jpg

1000293798.jpg

Gebrauchsspuren sind kein Problem. NOS ist nicht notwendig, da ich mit dem Rad gern kurzum noch fahren möchte und ich NOS-Bremsen erstmal für ein halbes Jahr im Garten vergraben müsste, damit sie dann zum Rest des Rades passen... 😎

Zwei Paar würde ich übrigens auch gern nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich suche Folgendes für ein Rad, das ich für meine Tochter aufbaue:

1) Sattelstütze 25,4mm in Alu silber
2) Singlespeed-Kettenspanner für Befestigung am Schaltauge, Alu silber

Vielleicht hat der eine oder andere ja was Passendes.

Zuletzt bearbeitet:
Suche

- ZEUS 2000 Steuersatz 25x1 aus Alu (hätte auch einen in BSC zum Tausch)

- Cockpit bzw. Vorbau mit "ZEUS" Panto

Zurück