TvG
Ultras Nordbahntrasse
Als erstes bitte die Gatorskins entsorgen.Och nö............Das würde mir auch noch passen. Die Red müsste aber runter von dem Hobel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als erstes bitte die Gatorskins entsorgen.Och nö............Das würde mir auch noch passen. Die Red müsste aber runter von dem Hobel.
Ich war nicht auf der suche, aber das reizt mich schonOch nö............Das würde mir auch noch passen. Die Red müsste aber runter von dem Hobel.
Das ist schon ein wilder Preisverfall bei solchen ehemaligen Leichtbauprojekten!Ich war nicht auf der suche, aber das reizt mich schon
Von mir aus gern....da ich nicht vorhabe groß mal etwas zu verkaufen darf das ruhig weiter der Trend seinDas ist schon ein wilder Preisverfall bei solchen ehemaligen Leichtbauprojekten!![]()
Nö, fahre auch Bremsbläge die älter als 3 jahre sind (Campa rot + XLC blau). Da härtet so schnell nix aus.Welche Bremsklötze für Carbonfelgen sind momentan angesagt. Meine sind jetzt 1,5Jahre alt, noch nicht verschlissen da Flachfahrer, aber bestimmt verhärtet.
18 Monate!Welche Bremsklötze für Carbonfelgen sind momentan angesagt. Meine sind jetzt 1,5Jahre alt, noch nicht verschlissen da Flachfahrer, aber bestimmt verhärtet.
Die auch!Als erstes bitte die Gatorskins entsorgen.
Ich will eigentlich nur die obermayer für mein z1Von mir aus gern....da ich nicht vorhabe groß mal etwas zu verkaufen darf das ruhig weiter der Trend sein
Viele sind nun mal der Meinung, dass es mit FB nicht mehr zu verantworten ist..daher nur irgendwie wie weg mit dem Teufelszeug![]()
Ist die inzwischen nicht zu alt für Radwerbefotos?Ich will eigentlich nur die obermayer für mein z1
Die Uschi hat Unterhöhung
Mensch Junge,kauf das PARLEE Z5 endlich!Ich war nicht auf der suche, aber das reizt mich schon
Da ist Jimmy Hendrix dran schuld...Die Uschi hat Unterhöhung....ja gut, ich denke sie hats auch (mittlerweile) im Rücken....beruflich bedingt halt....
![]()
Wollte mal anfragen, aber verkäufer reagiert irgendwie nichtMensch Junge,kauf das PARLEE Z5 endlich!
...sonst kauft es...vielleicht...jemand...anderes...![]()
Wär ich reich…
....ich finde es überteuert....denke das geht dafür nicht weg, nicht mehr in der heutigen ZeitWär ich reich…
...so mein ich das auch nicht. Es war generell..manche meinen wirklich noch, dass "wir" - die Freunde der FB - völlig naiv wären...dagegen ist das Parlee auf Seite 149 ja ein ECHTES Schnäppchen wie ich finde....Naja selbst wenns an tausender günstige wär wärs für mich zu teuer im moment. Finde es trotzdem sehr cool