Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich war bislang ja noch nie dort gewesen.Und? Von allem ein Stück probiert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bislang ja noch nie dort gewesen.Und? Von allem ein Stück probiert?

Ach so... dachte die Bilder sein von dir. Dann muss du es unbedingt nachholen. Aber denkt dran, von allem nur ein Stück!Ich war bislang ja noch nie dort gewesen.![]()
Die Fotos sind aus Google Maps.Ach so... dachte die Bilder sein von dir. Dann muss du es unbedingt nachholen. Aber denkt dran, von allem nur ein Stück!
Mit 14 oder 15 hätte ich mich da komplett einmal durchgefuttert. Mein Rekord lag damals bei 10 Stücke Torte. Und da war ich noch richtig schlank.Ach so... dachte die Bilder sein von dir. Dann muss du es unbedingt nachholen. Aber denkt dran, von allem nur ein Stück!
So ne Phase hatte ich auch mal, lang lang ist es her......Mit 14 oder 15 hätte ich mich da komplett einmal durchgefuttert. Mein Rekord lag damals bei 10 Stücke Torte. Und da war ich noch richtig schlank.

Wer hatte die nicht?So ne Phase hatte ich auch mal, lang lang ist es her......![]()
Tortengraphik von der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen?Ich weiß gar nicht, wie dieses Foto auf mein Telefon gekommen ist ...
habe da irgendwie so gar keine Erinnerung mehr dran . ...![]()
Nee, Einschulungsfeier meiner Nichte.Totengraphik von der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen?
Ups, erwischt.Du sollst doch den Kindern nicht alles weg futtern![]()