Sonne_Wolken
Klassikerfee
Oder der hat den wahren Wert der RX 100 erkannt.Wer einen frischen Marschall Rahmen mit RX100 Komponenten teilweise aufbaut, hat einen gefestigten Charakter, den bringt so eine LB Diskussion nicht aus der Bahn![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder der hat den wahren Wert der RX 100 erkannt.Wer einen frischen Marschall Rahmen mit RX100 Komponenten teilweise aufbaut, hat einen gefestigten Charakter, den bringt so eine LB Diskussion nicht aus der Bahn![]()
.
Würde ich von der Oberfläche der 105er aus der Zeit auf jeden Fall vorziehen.Oder der hat den wahren Wert der RX 100 erkannt.
Von der Oberfläche her auch der Ultegra.Würde ich von der Oberfläche der 105er aus der Zeit auf jeden Fall vorziehen.
RX nicht mit RSX verwechseln!Oder der hat den wahren Wert der RX 100 erkannt.
beim nächsten Spessart Ritt dürft ihr alles sauberlecken!
Boah, Du hast Nerven! Ich kenn nicht viel von der Welt, aber genau da war ich vor Ostern, da war der Verkehr noch vergleichsweise zivil, nur teilweise Stau. Das würd mich fertig machen.... Von Salò nach Maderno ging es flott die Küstenstraße entlang. Die Autos stauten sich, aber als Radfahrer konnt ich mich mal rechts und mal links an den Autos vorbeischlängeln. ...
Da muss ich direkt an meine Abiabschlussfahrt 1979 denken. Zur Auswahl standen London und Rom (mit dem Zug) und die Schlösser an der Loire ( mit dem Fahrrad von Orleans bis hinter Angers). Da ich gerade einen neuen Peugeot PX8 Halbrenner bekommen hatte hab ich mich natürlich für die in vielen Augen der sich "cool" fühlenden Mitschülerinnen und Mitschülern "uncoole" Variante 3 entschieden. Der Lehrer der passionierter Taucher und in frühen Jahren auch Radsportler war hatte einen alten 50er/60er Renner mit Holzfelgen (damals interessierte ich mich für "alte Fahrräder" nicht daher weiss ich nicht wer der Hersteller des Rades war) und der Rest der Schüler ,(Schülerinnen hatten sich leider keine gemeldet...Anhang anzeigen 1656927
Heute offizieller Start des Radwegs entlang der Loire in Richtung Freiburg. Fuß und Bein meiner selbst inklusive.
bei mir 1981. Aber bei uns waren Mädels dabeimeine Abiabschlussfahrt
Bei den schönen Bildern fällt mir nur ein....Nachdem es gestern eine flotte kurze Runde gab (diesmal mit einem 26er Schnitt) ging es heute ins hügelige. Mit dem vorermüdeten Beinen zwar nicht ganz so spaßig aber trotzdem schön.
Anhang anzeigen 1657098
Anhang anzeigen 1657099Anhang anzeigen 1657100
Anhang anzeigen 1657101Anhang anzeigen 1657102
So ungefähr war es dann auch. Nach 30 km mochten die Beine nicht so wirklich. Ich überlegte kurz abzukürzen. Kam dann an die Kreuzung, nach links bergab nach Hause oder nach rechts weiter wellig? Ich wusste, da geht es zwar erst auch bergab und dann gleich 900m mit 6,5% hoch (das ist für mich viel!) und danach noch ein paar weitere Steigungen. Bin natürlich nach rechtsBei den schönen Bildern fällt mir nur ein....
...Shut up legs....
![]()
Bier verdientSo ungefähr war es dann auch. Nach 30 km mochten die Beine nicht so wirklich. Ich überlegte kurz abzukürzen. Kam dann an die Kreuzung, nach links bergab nach Hause oder nach rechts weiter wellig? Ich wusste, da geht es zwar erst auch bergab und dann gleich 900m mit 6,5% hoch (das ist für mich viel!) und danach noch ein paar weitere Steigungen. Bin natürlich nach rechtswar halt so schön
Gerade das wellige (wenn man es denn hoch aufs Plateau geschafft hat) macht ja auch tierisch Spaß.
Krass, wenn ich heutzutage mit Schülern eine Radtour plane und die 10km zum See und 10 zurück enthält, sagt die eine Hälfte, sie haben kein Rad und die andere Hälfte will mit dem E-Scooter oder den E-Bike fahren...bei mir 1981. Aber bei uns waren Mädels dabei. Es ging in Freiburg los, bis nach Nantes. Der harte Kern ist dann weiter durch das Zentralmassiv bis ans Mittelmeer und durch das Rhonetal bzw. Seitentäler wieder zurück nach Freiburg.
Und Du hast vermutlich keinen E-Scooter und kein E-Bike.Krass, wenn ich heutzutage mit Schülern eine Radtour plane und die 10 zum See und 10 zurück enthält, sagt die eine Hälfte, sie haben kein Rad und die andere Hälfte will mit dem E-Scooter oder den E-Bike fahren...