• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Vielen Dank auch von mir mir für Deine schönen Bilder und Deine Reiseberichte. 🥰

Zum Abschied gibt es dafür noch ein Lied: ☺️

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Irgendwie ist das Licht schon „Augustig“. Nur drei Bilder, es war trotzdem eine schöne Abendrunde.

Aug.1.jpg

Aug.2.jpg
Wegwarte ist doch eigentlich blau … vielleicht ist es auch was anderes.

Aug.3.jpg
Beliebte Fotostelle. Normalerweise wird unten am Wasser geangelt. Bon Weekend.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ging es mit dem Eingangrad über insgesamt ca. 125 km (inkl. Fahrt zum Bahnhof) bei bedecktem Himmel von Frankfurt (Oder) zurück nach Hause.

Morgens also zunächst zum Bahnhof Zoo geradelt, um von dort mit dem RE1 nach Frankfurt (Oder) zu gelangen.
In der überraschend hügeligen (und wie ich fand, nicht unbedingt schönen) Stadt hatte ich mich dann zunächst einmal verfahren, den Weg irgendwann doch noch hinaus gefunden.
Über Müllrose, Biegenbrück, einer mehrere Zusatzkilometer bedeutenden Umleitung zur Schleuse Kersdorf, Berkenbrück, Fürstenwalde/Spree, Spreenhagen, Hartmannsdorf, Gosen, Schmöckwitz, Grünau, usw. ging es zurück nach Steglitz (Fahrzeit insgesamt ca. 7 Std., inkl. Pausen).

Die Knie schmerzen nach solch einer Tortour natürlich und mein Nacken mag die stundenlange Haltung auf dem Rennrad ebenso wenig.

Nachmittags klarte es ein wenig auf.

Teilweise (als es flott lief) hätte ich mir einen etwas schwereren Gang gewünscht. :rolleyes:

Ich lasse Euch auf jeden Fall nicht ohne Fotos alt werden: ;)

DSC_0319.JPG
DSC_0320.JPG
DSC_0321.JPG
DSC_0322.JPG
DSC_0324.JPG
DSC_0325.JPG
DSC_0326.JPG
DSC_0327.JPG
DSC_0330.JPG
DSC_0333.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Heute ging es mit dem Eingangrad über insgesamt ca. 125 km bei gedecktem Himmel von Frankfurt (Oder) zurück nach Hause.

Morgens also zunächst zum Bahnhof Zoo geradelt, um von dort mit dem RE1 nach Frankfurt (Oder) zu gelangen.
In der überraschen hügeligen (und wie ich fand , nicht unbedingt schönen) Stadt hatte ich mich dann zunächst einmal verfahren, den Weg irgendwann doch noch hinaus gefunden.
Über Müllrose, Biegenbrück, einer mehrere Zusatzkilometer bedeutenden Umleitung zur Schleuse Kersdorf, Berkenbrück, Fürstenwalde/Spree, Spreenhagen, Hartmannsdorf, Gosen, Schmöckwitz, Grünau, usw. ging es zurück nach Steglitz (Fahrzeit insgesamt ca. 7 Std., inkl. Pausen).

Die Knie schmerzen nach solch einer Tortour natürlich und mein Nacken mag die stundenlange Haltung auf dem Rennrad ebenso wenig.

Nachmittags klarte es ein wenig auf.

Teilweise (als es flott lief) hätte ich mir einen etwas schwereren Gang gewünscht. :rolleyes:

Und ich lasse Euch ja nicht ohne Fotos alt werden: ;)

Anhang anzeigen 1652695Anhang anzeigen 1652696Anhang anzeigen 1652697Anhang anzeigen 1652698Anhang anzeigen 1652699Anhang anzeigen 1652700Anhang anzeigen 1652701Anhang anzeigen 1652702Anhang anzeigen 1652704Anhang anzeigen 1652707
Sinnvoll den Tag als Single verbracht

Zurück