crispinus
Aktives Mitglied
einmal rund um die Theke
farblich angepasst
farblich angepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei der Mont-Saint-Michel so gerade eben noch zur Normandie gehört. Das Flüsschen Couesnon bildet die Grenze und fließt nur wenige Meter westlich des Mont in die Bucht...Bretagne? Normandie?
Auf jeden Fall Mont Saint Michel!
Hhm, könnte das Lenkerband nicht eine Wäsche mit Sunil oder Spee vertragen ;-)
Ja, und die Reifen! Die haben eine komische Farbe....Hhm, könnte das Lenkerband nicht eine Wäsche mit Sunil oder Spee vertragen ;-)
der hält das aus, da bin ich mir sicher!Ganz großes Fettnäpfchen, Christoph auf das Lenkerband ansprechen
Bei ihm gehts um was ganz anderes.
Wenn man seine Beiträge dechiffriert und den Blog liest, fragt man nicht mehr nach dem Lb und ähnlichen Nebenschauplätzen.
Oder der hat den wahren Wert der RX 100 erkannt.Wer einen frischen Marschall Rahmen mit RX100 Komponenten teilweise aufbaut, hat einen gefestigten Charakter, den bringt so eine LB Diskussion nicht aus der Bahn![]()
.
Würde ich von der Oberfläche der 105er aus der Zeit auf jeden Fall vorziehen.Oder der hat den wahren Wert der RX 100 erkannt.
Von der Oberfläche her auch der Ultegra.Würde ich von der Oberfläche der 105er aus der Zeit auf jeden Fall vorziehen.
RX nicht mit RSX verwechseln!Oder der hat den wahren Wert der RX 100 erkannt.
beim nächsten Spessart Ritt dürft ihr alles sauberlecken!
Boah, Du hast Nerven! Ich kenn nicht viel von der Welt, aber genau da war ich vor Ostern, da war der Verkehr noch vergleichsweise zivil, nur teilweise Stau. Das würd mich fertig machen.... Von Salò nach Maderno ging es flott die Küstenstraße entlang. Die Autos stauten sich, aber als Radfahrer konnt ich mich mal rechts und mal links an den Autos vorbeischlängeln. ...