• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

einmal rund um die Theke
DSCF9471.JPG

farblich angepasst

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bretagne? Normandie?
Auf jeden Fall Mont Saint Michel!
...wobei der Mont-Saint-Michel so gerade eben noch zur Normandie gehört. Das Flüsschen Couesnon bildet die Grenze und fließt nur wenige Meter westlich des Mont in die Bucht...

Edit: Das ist die Situation an Land; die beiden Edelstahlstreifen markieren die Grenze zwischen der Normandie rechts und der Bretagne links:
1754391477914.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
...wobei der Mont-Saint-Michel so gerade eben noch zur Normandie gehört. Das Flüsschen Couesnon bildet die Grenze und fließt nur wenige Meter westlich des Mont in die Bucht...
Da bin ich jetzt aber beruhigt, weil ich nur knapp daneben lag. Ich dachte bisher immer er gehört zur Bretagne.

Ganz großes Fettnäpfchen, Christoph auf das Lenkerband ansprechen 😉
Bei ihm gehts um was ganz anderes.
Wenn man seine Beiträge dechiffriert und den Blog liest, fragt man nicht mehr nach dem Lb und ähnlichen Nebenschauplätzen.

Ganz großes Fettnäpfchen, Christoph auf das Lenkerband ansprechen 😉
Bei ihm gehts um was ganz anderes.
Wenn man seine Beiträge dechiffriert und den Blog liest, fragt man nicht mehr nach dem Lb und ähnlichen Nebenschauplätzen.
der hält das aus, da bin ich mir sicher!
Dechiffrieren ist mir zu aufwändig, klare Aussagen sind mir lieber....

... Von Salò nach Maderno ging es flott die Küstenstraße entlang. Die Autos stauten sich, aber als Radfahrer konnt ich mich mal rechts und mal links an den Autos vorbeischlängeln. ...
Boah, Du hast Nerven! Ich kenn nicht viel von der Welt, aber genau da war ich vor Ostern, da war der Verkehr noch vergleichsweise zivil, nur teilweise Stau. Das würd mich fertig machen.

Zurück