danke, ja das habe ich auch schon gfunden, aber da muss man jede Datei einzeln hochladen, nicht sehr praktisch...ich lade die Dateien aus Garmin Connect runter, die zip-Dateien lassen sich dann in GC importieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, ja das habe ich auch schon gfunden, aber da muss man jede Datei einzeln hochladen, nicht sehr praktisch...ich lade die Dateien aus Garmin Connect runter, die zip-Dateien lassen sich dann in GC importieren
Was bringt es dir? Hast du eigene Anpassungen am Quellcode vorgenommen?Hab es jetzt gebaut bekommen, läuft jetzt nativ! Die Anleitung ist auch tatsächlich ausreichend und korrekt! Kommt auch nicht immer vor.
Das nicht, aber ich brauch dann halt Rosetta nicht. Das ist Voraussetzung wenn man das Original-Paket installiert.Was bringt es dir? Hast du eigene Anpassungen am Quellcode vorgenommen?
Ich meine diesen Connector gab es nur um Updates und diese Widget-Dinger (Namen vergessen) auf den Edge zu kriegen. Läuft ja heute eher über die App.
Auf die Schnelle kann ich nur sagen, dass man die Metriken exportieren kann. Alle einzelnen Fahrten von bspw 3 Monaten in einer Exceldatei bringt ja nix. Bewährte Frage "Wozu" das ganze ?Moin GC-Experten!
ich frage mich, wie ich aus GC einen .csv-Export anstelle bei dem vorgebene Zeiträume (z.B. letzte drei Wo.) in EINE Excel-Datei exportiert werden? Wünschenswert, wäre auch, wenn ich sogar den Inhalt der Parameter vorgeben könnte...
Danke für Ratschläge und happy cycling Euch
@mindmura"Wozu" das ganze ?
Einzelne Aktivität exportieren:Moin GC-Experten!
ich frage mich, wie ich aus GC einen .csv-Export anstelle bei dem vorgebene Zeiträume (z.B. letzte drei Wo.) in EINE Excel-Datei exportiert werden? Wünschenswert, wäre auch, wenn ich sogar den Inhalt der Parameter vorgeben könnte...
Danke für Ratschläge und happy cycling Euch