• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Golden Cheetah

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am
Evtl. geht das über Aktivitäten zusammenfassen.
Schon probiert?
Geht auch mit externen Dateien von Festplatte etc. oder vom Gerät.
Wie viele Dateien zusammen gefasst werden können weis ich allerdings nicht.
Nee, irgendwie funzt das wohl nicht, da ich nur eine Aktivität zum Zusammenfassen auswählen kann. Tatsächlich suggestiert mir diese Funktion etwas anderes: Nämlich, dass mehre Daten/Aktivitäten konsolidiert werden können...oder ich bin zu dusselig, was bei GC durchaus möglich wäre :-)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Kann die Sortierreihenfolge der Tabellendaten in den Trends auch in ein absteigendes Datum geändert werden?
Vielen Dank schon einmal fürs Lesen...

Das geht über die Metriken, da kann man festlegen was man sehen will und über welchen Zeitraum.
Hi @mindmura
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst. Du meinst Die Funktion via "Werkzeuge" --> "Metriken als csv. exportieren", oder? Tatsächlich ist der output nützlich. Eine Vorab-Auswahl des Zeitraumes sehe ich zwar nicht, allerdings soll dass dann der Kollege selbst filtern und gut ist... Sofern Du als Profi, da mir als dummy auch auf die Sprünge helfen kannst, nehme ich dies gerne an :-)

Ansonsten: nochmals Vielen Dank für den support!

Zurück