Oder in einen aus dem Forum hier sind ja die ganzen World Tour Experten versammelt wenn man sich die einzelnen Beiträge so durchliest![]()
Man kann Menschen außerhalb des World-Tour Zirkus trotzdem Kompetenz zusprechen. Ist nicht alles automatisch Käse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder in einen aus dem Forum hier sind ja die ganzen World Tour Experten versammelt wenn man sich die einzelnen Beiträge so durchliest![]()
das war 'Risikomanagement' lt. AldagEs ist eigentlich unfassbar, taktisch schlecht RBH agiert - Lipo alleine lassen, WindKante verschlafen und dann um den 35. Platz sprinten und statt Sekunden für die Kapitäne gutzumachen. Kann man so machen, ist halt sch****
Mc Ewen damals auch eiskaltSchon mal etwas von Caleb Ewan gehört?
Es muss auch die "Bad Guys" als Kontrastmittel geben. Nur durch sie kommt der Superheld zu seiner Strahlkraft.Erinnert mich an Cav, als er den Mechaniker angepöpelt hat.
Würde mich nicht wundern, wenn sie morgen den Jungen ausfindig machen und ihn werbewirksam via Instagram paar Goodies zukommen lassen. Remco vergisst, dass er seine Milliönchen auch für seine Außenwirkung erhält.
Puh, legs halt auf die Goldwaage und kehr vor deiner eigenen Tür. Hast du bestimmt noch nie gesagt, wa?HASSEN!!!! Wie wärs mal mit verbaler Abrüstung?
Man könnte schon versuchen die Worte die man schreibt auch zu verstehen. Ich hasse Nazis (als Konzept, kenne keine persönlich), Trump und AFD und Gesellen fallen in diese Kategorie. Aber so jemand auf zwei Rädern der nicht so dein Ding ist? Arbeitsauftrag für die nächsten drei Wochen...Puh, legs halt auf die Goldwaage und kehr vor deiner eigenen Tür. Hast du bestimmt noch nie gesagt, wa?
Wenn du meine vorherigen Kommentare gelesen hast - wovon ich nicht ausgehe - hättest du gelesen, dass ich noch nicht lange den Sport verfolge, deswegen Pardons für meine laienhafte Meinung.
Nichtsdestotrotz finde ich es als Laie nich cool.. aber Laienmeinung zählen hier nix, schon gemerkt![]()
Sehe ich auch so. Girmay kämpft sich den Weg vorher (im Hintergrund) gegen einen FDJeux auch frei und setzt auf die rechte Seite. Er war ja schon auf gleicher Höhe mit Philipsen und verhungert dann. Da war das Ding doch schon durch.Hab mir den Sprint gerade nochmal angeschaut, man kann vom Philipsen, aber da fährt er nicht unsauber oder unfair... Klar macht er Girmay nicht die Tür auf, als er es an der Bände versucht, aber deshalb fährt ihn sein Team auch da an der Seite an, damit er nur eine "offene" Seite hat. Sah aber auch nicht so aus, als wäre Girmay da vorbei gekommen, rein vom speed her.
Und klar fliegt die Kiste unter ihm von links nach rechts, ist halt so, wenn die richtig zulangen.
Remco wie er leibt und lebt:
https://www.instagram.com/reel/DLu1iXgC-TW/?igsh=and1aDB5Nm13Mngy
V.a. ist das die Tour. Da sind 1000ende Leute, die eine Flasche oder ein Foto wollen. Wenn man jeden bedient, funktioniert das nicht.
Der steht da nicht zufällig...V.a. ist das die Tour. Da sind 1000ende Leute, die eine Flasche oder ein Foto wollen. Wenn man jeden bedient, funktioniert das nicht.
In gewisser Weise schade für die Fans, aber man sollte da Verständnis haben.
Vielleicht weil der Kapitän an Fallsucht leidet?Warum sollten sie mehrere Fahrer opfern um einen Helfer wieder ans Feld zu fahren?
Ist halt jedes Jahr das gleiche. Die Sofa-Sprinter hier sind nur am motzen, insbesondere bei Philipsen. Überlasst es doch einfach den Experten (Jury) die Sprints zu beurteilen.
EDIT: Habe mir den Sprint jetzt auch noch 2x angesehen. Jasper ist 1a Gradeaus gefahren. Und die Räder wackeln bei allen gleich im Sprint (kann man selbst auch mal ganz gut an einem Ortsschild ausprobieren).
bei einigen zentimetern auf ein paar hundert metern würde ich nun nicht wirklich das wort "erheblich" benutzen. wenn man bedenkt, dass es auch gerne mal vorkommt, dass jemand von ganz links von der bande nach ganz rechts zur bande fährt und manchmal auch wieder zurück.Na ja er verkürzt die Distanz zur Bande schon erheblich und kontinuierlich. Natürlich ist er nicht der einzige der das macht, aber