• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Erinnert mich an Cav, als er den Mechaniker angepöpelt hat.

Würde mich nicht wundern, wenn sie morgen den Jungen ausfindig machen und ihn werbewirksam via Instagram paar Goodies zukommen lassen. Remco vergisst, dass er seine Milliönchen auch für seine Außenwirkung erhält.
Es muss auch die "Bad Guys" als Kontrastmittel geben. Nur durch sie kommt der Superheld zu seiner Strahlkraft.

HASSEN!!!! Wie wärs mal mit verbaler Abrüstung?
Puh, legs halt auf die Goldwaage und kehr vor deiner eigenen Tür. Hast du bestimmt noch nie gesagt, wa?
Wenn du meine vorherigen Kommentare gelesen hast - wovon ich nicht ausgehe - hättest du gelesen, dass ich noch nicht lange den Sport verfolge, deswegen Pardons für meine laienhafte Meinung.
Nichtsdestotrotz finde ich es als Laie nich cool.. aber Laienmeinung zählen hier nix, schon gemerkt 😅

Puh, legs halt auf die Goldwaage und kehr vor deiner eigenen Tür. Hast du bestimmt noch nie gesagt, wa?
Wenn du meine vorherigen Kommentare gelesen hast - wovon ich nicht ausgehe - hättest du gelesen, dass ich noch nicht lange den Sport verfolge, deswegen Pardons für meine laienhafte Meinung.
Nichtsdestotrotz finde ich es als Laie nich cool.. aber Laienmeinung zählen hier nix, schon gemerkt 😅
Man könnte schon versuchen die Worte die man schreibt auch zu verstehen. Ich hasse Nazis (als Konzept, kenne keine persönlich), Trump und AFD und Gesellen fallen in diese Kategorie. Aber so jemand auf zwei Rädern der nicht so dein Ding ist? Arbeitsauftrag für die nächsten drei Wochen...

Hab mir den Sprint gerade nochmal angeschaut, man kann vom Philipsen, aber da fährt er nicht unsauber oder unfair... Klar macht er Girmay nicht die Tür auf, als er es an der Bände versucht, aber deshalb fährt ihn sein Team auch da an der Seite an, damit er nur eine "offene" Seite hat. Sah aber auch nicht so aus, als wäre Girmay da vorbei gekommen, rein vom speed her.
Und klar fliegt die Kiste unter ihm von links nach rechts, ist halt so, wenn die richtig zulangen.
Sehe ich auch so. Girmay kämpft sich den Weg vorher (im Hintergrund) gegen einen FDJeux auch frei und setzt auf die rechte Seite. Er war ja schon auf gleicher Höhe mit Philipsen und verhungert dann. Da war das Ding doch schon durch.

Im Zwischensprint würde ich eher Coquard eine gelbe Karte geben. Er zieht Philipsen schön vor die Karre, um an Milans Rad dranzubleiben. Schiebt ihn Philipsen nicht weg wird er in Milan's Anfahrer gedrückt.

völlig legitim, dass man angepisst ist und dann einfach auch mal zuerst sein Arbeitsgerät abstellen will, Duschen will und dabei eine ruhige Minute hat um kurz alles Revue passieren zu lassen.

Dass nach dieser Rechtskurve das Feld so gesprengt wird, und es so viele Leute nicht in die erste Gruppe geschafft haben, das kann man fast schon als amateurhaftes Verhalten deren DS werten. Richtig schlecht. Ich wäre als Fahrer der Ambitionen (in diesem Sprint und/oder Sprint) hatte richtig angesäuert

Ok, das war Chaos! Hat nicht enttäuscht 😄 Vinhe sah richtig, richtig stark aus und ist bestimmt nicht böse, dass Remco erstmal kassiert hat. Macht Lust auf mehr 👌

Ist halt jedes Jahr das gleiche. Die Sofa-Sprinter hier sind nur am motzen, insbesondere bei Philipsen. Überlasst es doch einfach den Experten (Jury) die Sprints zu beurteilen.

EDIT: Habe mir den Sprint jetzt auch noch 2x angesehen. Jasper ist 1a Gradeaus gefahren. Und die Räder wackeln bei allen gleich im Sprint (kann man selbst auch mal ganz gut an einem Ortsschild ausprobieren).

Na ja er verkürzt die Distanz zur Bande schon erheblich und kontinuierlich. Natürlich ist er nicht der einzige der das macht, aber

1000025187.jpg
1000025188.jpg
1000025189.jpg
1000025190.jpg

Hinsichtlich TdF Sieg setzt Lipowitz übrigens auf Pogacar, steht in der neusten BamS.

Dort bezeichnet er sich übrigens als letzten Helfer von Roglic.

Na ja er verkürzt die Distanz zur Bande schon erheblich und kontinuierlich. Natürlich ist er nicht der einzige der das macht, aber
bei einigen zentimetern auf ein paar hundert metern würde ich nun nicht wirklich das wort "erheblich" benutzen. wenn man bedenkt, dass es auch gerne mal vorkommt, dass jemand von ganz links von der bande nach ganz rechts zur bande fährt und manchmal auch wieder zurück.

das auf dem Bild ist völlig im rahmen. wenn das nicht ginge wäre wohl jeder sprint.

p.s. hab mir noch mal den ganzen sprint angesehen. alpecin hat mehr oder weniger den kompletten sprint dicht an der bande angefahren. war nahe an mustergültig die spur gehalten

Zurück