Future-Trunks
Aktives Mitglied
Bei der Sprintwertung gabs keinen crash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenn es Bergwertung, Bergsprint wie auch immer, jeder weiss, was gemeint ist. (kopfschüttel)Bei der Sprintwertung gabs keinen crash
schau dir mal Milan an ... sieht auch nicht besser aus wenn er sprintetWo kann man Wetten abschliessen, dass es bei dieser TdF den ersten Todesfall bei Sprintduellen gibt?
Ich sehe es ähnlich, bei Philipsen muss mal jemand kräftig dagegenhalten .. oder es wird zu einem bösen Crash kommt. Wie Philipsen das Vorderad hin und her schleudert, kann man nur staunen, dass die Rennkommissare da nicht schon längst eingreifen. Kann mir keiner sagen, dass das ein Halten der Fahrlinie ist, es mag ja sein, dass er beim nächste Tritt wieder auf die andere Seite zieht, aber dass weiss man eben nicht, wenn man neben bzw. leicht hinter ihm sprinted und einem das Leben/Gesundheit mehr wert ist. Das Vorderad macht bei dem ja locker 1m seitliche Bewegeung bei einer Pedalumdrehung.
Und beim Crash bei der Sprintwertung kann man einfach nur ungläubig zusehen und eben in Summe vermuten, dass wir leider bald den ersten sehr bösen Sprintunfall bei dieser TdF erleben werden.
Simon Yates ist schade. Hatte eig. die Hoffnung, dass er dazu genutzt wird Pogacar mit zu attackieren in den Bergen, ähnlich wie Roglic damals 2022 (?). Aber mit jetzt schon +6:31' wird das Pogi noch weniger interessieren als warscheinlich ohnehin schon
Bora und QuickStep wieder mit der üblichen Team-Leistung für ihre Kapitäne![]()
Schon mal etwas von Caleb Ewan gehört?Kommt es denn öfter vor, dass das Hinterrad im Sprint von links nach rechts springt? Das habe ich so zum ersten Mal gesehen.
Warum sollten sie mehrere Fahrer opfern um einen Helfer wieder ans Feld zu fahren?Lipo alleine lassen,
Ja kommt vor!Kommt es denn öfter vor, dass das Hinterrad im Sprint von links nach rechts springt? Das habe ich so zum ersten Mal gesehen.
Schade, das weder Aldag noch Eisel im Veloclub sind. Die Erklärungen über die RBBH Leistung hätte ich gerne gehört....
Ein Champion wie er leibt und lebt!Remco wie er leibt und lebt:
https://www.instagram.com/reel/DLu1iXgC-TW/?igsh=and1aDB5Nm13Mngy
Dann hätten sie primäre eigene Entscheidungen erklären müssen. Beide sind mir bis jetzt noch nicht durch große Selbstkritik aufgefallen. Sportliche Leitung schon länger nicht auf top Niveau bei RBH, muss man sich auch leisten können….
Nein, damit würde sich Denk ja nur selbst unterwandern.Vielleicht sollte man die Millionen statt in Remco lieber in Leute wie Grischa Niermann investieren.
Oder in einen aus dem Forum hier sind ja die ganzen World Tour Experten versammelt wenn man sich die einzelnen Beiträge so durchliestVielleicht sollte man die Millionen statt in Remco lieber in Leute wie Grischa Niermann investieren.
Erinnert mich an Cav, als er den Mechaniker angepöpelt hat.Remco wie er leibt und lebt:
https://www.instagram.com/reel/DLu1iXgC-TW/?igsh=and1aDB5Nm13Mngy