• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Die neuen DT Swiss kann ich mir nicht leisten, bin bei knapp 9 Mio Drops aber hab noch kein Halo Bike. Das Lab71 ist schon Rang 5, es folgt das Synapse von Cannondale. Parallel levele ich aber auchZWift MTB, Steel und TT, damit auch auch das Z1 upgraden kann. Daher müssen die Laufräder noch warten:D

@Pompööös es gibt hier einen älteren Guide, der hat aber ein paar Jahre auf dem Buckel:

https://zwiftinsider.com/wp-content/uploads/2019/11/zwift-getstarted-guide.pdf

Generell ist aber Zwiftinsider ne gute Quelle. Da bekommste auch Listen mit bestesm Rad pro Level etc.
https://zwiftinsider.com/ unter Reference
Ich weiß genau, was Du meinst. Man wird arm wie ne Kirchenmaus. Aber mit so altem Material kannste Dich auch nicht sehen lassen. Die Follower schauen schon auf die Laufräder. Mit den neuen macht man ja schon auf Unterstatement, aber die Leute sehen halt trotzdem, das Du Highend fährst. Muss ja keiner wissen, das man noch nocht mal mehr 20 Millionen besitzt.
1751480616040.png

Ich weiß genau, was Du meinst. Man wird arm wie ne Kirchenmaus. Aber mit so altem Material kannste Dich auch nicht sehen lassen. Die Follower schauen schon auf die Laufräder. Mit den neuen macht man ja schon auf Unterstatement, aber die Leute sehen halt trotzdem, das Du Highend fährst. Muss ja keiner wissen, das man noch nocht mal mehr 20 Millionen besitzt. Anhang anzeigen 1642313
☝️Wenn Deine Follower sehen, dass Du nur einen gewöhnlichen Zwiftrahmen fährst, merken die gleich, dass Du arm bist und entfolgen Dir sofort. Da kannst Du mit den tollen Laufrädern auch nüscht kaschieren.

Ich weiß genau, was Du meinst. Man wird arm wie ne Kirchenmaus. Aber mit so altem Material kannste Dich auch nicht sehen lassen. Die Follower schauen schon auf die Laufräder. Mit den neuen macht man ja schon auf Unterstatement, aber die Leute sehen halt trotzdem, das Du Highend fährst.
Ich hab das zwiften jetzt aufgegeben. Kann es mir einfach nicht leisten. Hab versucht, meinen Körper zu verkaufen, hat aber auch nicht funktioniert - ohne Tron-Rad will dich keiner..

Ich würde ja gerne mehr posten, aber erstmal muss ich wieder 20 Millionen Drops haben. Dieses Specialzed Projekt ist sehr teuer. Vorher hab ich nur Zeit für Robopacer und muss die billigen Räder upgraden. Glaube für Tron, wenn ich nicht irre.

Gibt es eine Karte von Watopia bzw. der Zwift Welten, die die Einstiegspunkte der jeweiligen Strecken anzeigt?

Also quasi nur ein Bubble mit Zahl und dann eine Legende welche Strecke dort beginnt? So könnte man schnell zu seinem Lieblingsteilstück kommen.

Sehe ich das eigentlich richtig: Bei Zwift kann man nur mit dem Zwift Click virtuell Schalten?

Bei MyWhoosh kann man die virtuelle Schaltung in den Optionen einfach einschalten und auf dem Touchscreen oder per Maus die gänge wechseln. Bei Zwift geht das nicht oder?

Sehe ich das eigentlich richtig: Bei Zwift kann man nur mit dem Zwift Click virtuell Schalten?

Bei MyWhoosh kann man die virtuelle Schaltung in den Optionen einfach einschalten und auf dem Touchscreen oder per Maus die gänge wechseln. Bei Zwift geht das nicht oder?
mit Zwift Play gehts auch.

mit Zwift Play gehts auch.
Ok also wieder mal Geldmacherei von Zwift weil man für eine Software Funktion Hardware kaufen muss.

Ist es egal welchen Gang ich am Fahrrad eingestellt habe wenn ich die virtuelle Schaltung mit normaler Kassette nutze? Also einfach eine gerade Kettenlinie.

Ok also wieder mal Geldmacherei von Zwift weil man für eine Software Funktion Hardware kaufen muss.

Ist es egal welchen Gang ich am Fahrrad eingestellt habe wenn ich die virtuelle Schaltung mit normaler Kassette nutze? Also einfach eine gerade Kettenlinie.
Zumindest Zwift Play haben sie einem vor kurzem hinterher geschmissen. Man musste lediglich die Portokosten bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein Workout mit meinem Zwift Ride hinter mir? Bei mir wird beim fahren angezeigt, dass ich mit der ZR Taste dauerhaft nach rechts steuere. Die ZL Taste reagiert nicht. Bremsen kann ich mit der ZR Taste (durch nach vorn drücken). Lasse ich die Taste wieder los, steuert es wieder nach rechts. Hat noch jemand dieses Problem? Zwift läuft dabei auf einem 13“ iPad Air M2.

IMG_8470.jpeg

Ich habe gerade ein Workout mit meinem Zwift Ride hinter mir? Bei mir wird beim fahren angezeigt, dass ich mit der ZR Taste dauerhaft nach rechts steuere. Die ZL Taste reagiert nicht. Bremsen kann ich mit der ZR Taste (durch nach vorn drücken). Lasse ich die Taste wieder los, steuert es wieder nach rechts. Hat noch jemand dieses Problem? Zwift läuft dabei auf einem 13“ iPad Air M2.
Klingt mir schwer nach einem Hardware-Defekt - hatte das schon einmal mit Dauer-Bremsen und einmal mit einer ständig rot blinkenden Z-Taste.

In beiden Fällen wurde mir - nach entsprechendem Kontakt mit dem Support - ein neuer Lenker zugesendet.

Zurück