3-in-1 heute
Was zeigen bei euch denn aktuell die Messgeräte an?
Ich bin gestern in kurz/kurz los und hatte nur die Weste über dem Trikot und das bei 12Grad.
Das war Dienstag. Außenthermometer meinte 13 Grad, Wetteräpp auch. Armlinge? Weiß nicht so recht. Doch lieber an. Rad aus dem Schuppen geholt. Hm. Vielleicht doch nicht? Also wieder aus und die Dinger in die Ortlieb gesteckt. Losgefahren. Hätte ich nicht vielleicht doch...? Egal jetzt, es nicht mehr angehalten, die Dinger bleiben in der Ortlieb. Ansonsten hatte ich ein Großlochunterhemd unter dem normalen Trikot.
Wind war übrigens günstig, so schnell war ich zumindest in diesem Jahr noch nicht.

Doof nur, dass es auf dem Rückweg weiterhin stramm aus West windete
Mittwoch war Präsenz angesagt, also wieder mdRzA. Mit 17 Grad war es deutlich wärmer, so stellte sich die Frage nach den Armlingen nicht. Nach Hause bei 32 Grad, so lange man in Bewegung war, ging es. Diesmal ein Unterhemd mit kleinen Löchern gehabt, auch das erfüllte den Zweck, und sei es, dass das Trikot nicht am Körper klebt.
Das war dann auch Nummer 20 dieses Jahr, damit 1000 km nicht mdAzA und 55 Liter Benzin nicht gebraucht.
Für gestern war ich für eine Radtour angemeldet, der Startort liegt ziemlich genau auf halber Strecke meines Wegs zur Arbeit. Also mdRzA #3 für diese Woche. Wetterbericht prognostiziert Schauer. Nehme ich jetzt ein Reservertrikot mit? Hab ich natürlich nicht. Zur Abschreckung die Regenjacke eingepackt. Bei 19 Grad und trübem Himmel gestartet. Regenjacke wäre eh nutzlos gewesen. Ich hatte Glück, bis auf vereinzelte Spritzer blieb es trocken, als ich dann am Schreibtisch saß, fing es an. Nachricht meiner Frau: ob ich trocken angekommen wäre, es würde regnen

Für die Radtour habe ich mich dann gerade rechtzeitig losgeeist, wurde dafür mit Wind von vorne belohnt. Dann noch gemütlich zusammengesessen, kurz vor Mitternacht war ich dann daheim.
Da macht die Fahrt mit dem Trekker gleich doppelt Spaß, weil ich durch die aufrechte Haltung eine schöne Angriffsfläche geboten habe
Cockpit tieferlegen und Barends montieren?

Flacher Lenker, ca. 62 cm (ab Werk so), dazu herkömmliche Barends innen montiert. Damit kann man sich länger und schmäler machen.