• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Time Xpresso 2 Pedale inkl. Cleats für 28 Euro.

Also quasi der Preis der Cleats + 50 % Aufschlag für die Pedale, die fürs Winterrad okay sein sollten.

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/time-xpresso-2-pedale/138364997/p
Zwei Paar sind hier angekommen, Test in zwei Wochen.
Verpackung sagt Made in France, ein extra Aufkleber an der Seite Made in Portugal, dort wo SRAM ja auch Ketten produziert. Positiv, dass die Pedalherstellung nicht nach Fernost abgewandert ist.

Zwei Paar sind hier angekommen, Test in zwei Wochen.
Verpackung sagt Made in France, ein extra Aufkleber an der Seite Made in Portugal, dort wo SRAM ja auch Ketten produziert. Positiv, dass die Pedalherstellung nicht nach Fernost abgewandert ist.
Meine ATAC zierte auch so ein Aufkleber. Finde das SEHR positiv!

Hallo Forum

Weiß irgendjemand etwas über eine 20% Aktion bei Bike-Components??? Wenn ich über Google Fahrradteile suche wird immer wieder drauf hingewiesen. Aber nix konkretes. Habe eine größere Teilebestellung, 20% Rabatt würde ich gerne mitnehmen😀

Hallo Forum

Weiß irgendjemand etwas über eine 20% Aktion bei Bike-Components??? Wenn ich über Google Fahrradteile suche wird immer wieder drauf hingewiesen. Aber nix konkretes. Habe eine größere Teilebestellung, 20% Rabatt würde ich gerne mitnehmen😀
Da gibts keinen Code o.ä., die Rabattportale sind nur der Meinung, dass es in irgend einer Kategorie Produkte um 20% reduziert sind
1750403249122.png

Gibts grade nen Code für Sport Pursuit mit 10% bspw? Hab leider keinen täglichen Newsletter. Vielen Dank

Hat jemand das Rahmenset des Aethos schon mal live gesehen? Oder ein Bild im aufgebautem Zustand? Hab online noch nichts gefunden.

Sieht auf den Produktbildern tatsächlich auch schöner aus als in „Real“. Ohne das Silber wären die Framesets weg….

Zurück