Spare -20% auf diesen und weitere ausgewählte Artikel bei einem Mindestbestellwert von 30,00 €.Welcher Gutscheincode ist hier einzugeben?
Ich komme bei der Hose auf 135€ statt 108€
Anhang anzeigen 1634396
Gib deinen Code an der Kasse ein:
20SUNNY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spare -20% auf diesen und weitere ausgewählte Artikel bei einem Mindestbestellwert von 30,00 €.Welcher Gutscheincode ist hier einzugeben?
Anhang anzeigen 1634396
20SUMMERWelcher Gutscheincode ist hier einzugeben?
Anhang anzeigen 1634396
Geht das auch nachträglich, wenn man auf Rechnung bestellt hat? Also das ich dann den Gutschein einlösen kann?Bei Zalando-Bestellungen CB nicht vergessen, sind nochmal 14%.
Leider nicht mehr. Früher ging das noch.Geht das auch nachträglich, wenn man auf Rechnung bestellt hat? Also das ich dann den Gutschein einlösen kann?
Geht aber nur ein Code entweder CB oder der von ZalandoBei Zalando-Bestellungen CB nicht vergessen, sind nochmal 14%.
funktioniert einwandfrei, danke für den Hinweis!Nein, das stimmt nicht. Es gehen beide Gutscheine. Allerdings wird zunächst beim hinzufügen des CB Gutscheins der 20SUMMER weggenommen. Der kann aber im nächsten Schritt direkt vor der Bezahlung wieder hinzugefügt werden.
Die Frage wäre im Kaufberatungsforum besser aufgehoben, aber als erstes kommt mir da folgendes in den Sinn:Wunsch: Gavelrad mit UDH, SRAM Schaltung 1 Fach, mit Option auf 2 fach, 40mm Reifenfreiheit reicht und Kofferraum - gibt's des für max 3k€?
Wunsch: Gavelrad mit UDH, SRAM Schaltung 1 Fach, mit Option auf 2 fach, 40mm Reifenfreiheit reicht und Kofferraum - gibt's des für max 3k€?
UDH fiele mir auf Anhieb auch nur der ein oder andere Rahmen aus China ein.Das hat kein UDH und keinen Kofferraum ... für max. 3 tEUR nur als China-Aufbau
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/4311201Irgendwo momentan Gels im Angebot?