Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rondo ruut st1, gabs mal für 1400... ich bin zugegeben neugierig... was für Räder habt ihr denn bestellt?
Zwei Paar sind hier angekommen, Test in zwei Wochen.Time Xpresso 2 Pedale inkl. Cleats für 28 Euro.
Also quasi der Preis der Cleats + 50 % Aufschlag für die Pedale, die fürs Winterrad okay sein sollten.
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/time-xpresso-2-pedale/138364997/p
Meine ATAC zierte auch so ein Aufkleber. Finde das SEHR positiv!Zwei Paar sind hier angekommen, Test in zwei Wochen.
Verpackung sagt Made in France, ein extra Aufkleber an der Seite Made in Portugal, dort wo SRAM ja auch Ketten produziert. Positiv, dass die Pedalherstellung nicht nach Fernost abgewandert ist.
Da gibts keinen Code o.ä., die Rabattportale sind nur der Meinung, dass es in irgend einer Kategorie Produkte um 20% reduziert sindHallo Forum
Weiß irgendjemand etwas über eine 20% Aktion bei Bike-Components??? Wenn ich über Google Fahrradteile suche wird immer wieder drauf hingewiesen. Aber nix konkretes. Habe eine größere Teilebestellung, 20% Rabatt würde ich gerne mitnehmen![]()
Nein, aber auch ohne Abo kannst du bei milled.com alle möglichen Newsletter abrufen.Gibts grade nen Code für Sport Pursuit mit 10% bspw? Hab leider keinen täglichen Newsletter. Vielen Dank
Google ist dein Freund:Hat jemand das Rahmenset des Aethos schon mal live gesehen? Oder ein Bild im aufgebautem Zustand? Hab online noch nichts gefunden.
Metallische Fleischwurst, sieht auf jeden Fall „interessant“ aus. Scheint sich gar nicht zu verkaufen bei dem Angebotspreis.Google ist dein Freund:
https://buycycle.com/de-ch/product/aethos-frameset-2025-60805
Metallische Fleischwurst, sieht auf jeden Fall „interessant“ aus. Scheint sich gar nicht zu verkaufen bei dem Angebotspreis.
War Boys Fleischwurst!Metallische Fleischwurst, sieht auf jeden Fall „interessant“ aus. Scheint sich gar nicht zu verkaufen bei dem Angebotspreis.
Zur Not könnte man das Aethos auch entlackenSieht auf den Produktbildern tatsächlich auch schöner aus als in „Real“. Ohne das Silber wären die Framesets weg….
Specialized und die Farben, schwieriges ThemaZur Not könnte man das Aethos auch entlacken