Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies Deinen eigenen LinkNochmal der Hinweis, wenn hier alles so Scheisse ist, dann zieh doch nach Russland, oder wo immer du meinst das Leben besser ist als in Deutschland.
und erkläre mir, wo ich „Desinformation“ betreiben habe. Den Rest von Deinen Postings lasse ich lieber unkommentiert.Bevor du hier solche Hetze hinkotzt informier dich doch bitte erstmal worüber du sprichst.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/radwege-peru-entwicklungshilfe-100.html
Der Schwiegervater meines Pächters, im Rathaus von Lima sitzend, war hier in SG auf Dienstreise um vorhandene Fahrradwege zu fotografieren und zu vermessen.Die Radwege in Lima wurden bezuschusst, kein Kredit! Auch die weiteren Radwege in Peru sind nicht kreditfinanziert worden.
Habe hier das Wort "Anwalt" noch nie erwähnt. Hirngespinste ..fake news, immer von der gleichen Stelle.Hat der "Liker" das gemacht?
![]()
Das Forum vergisst nixHabe hier das Wort "Anwalt" noch nie erwähnt. Hirngespinste ..fake news, immer von der gleichen Stelle.
Wo liest du "Anwalt"!?Das Forum vergisst nix
Beitrag im Thema 'Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/appendix-der-faden-um-ot-themen-weiter-zu-führen.147513/post-6553243
Der Trainer meines Sohnes hat Kirschkuchen gebacken und selber gegessen.Der Schwiegervater meines Pächters, im Rathaus von Lima sitzend, war hier in SG auf Dienstreise um vorhandene Fahrradwege zu fotografieren und zu vermessen.
Kein Joke![]()
Depp.Der Trainer meines Sohnes hat Kirschkuchen gebacken und selber gegessen.
Hast Du jetzt Deinen eigenen Link gelesen und verstanden, da Du doch schon wieder Zeit findest um Unnützes zu posten?Der Trainer meines Sohnes hat Kirschkuchen gebacken und selber gegessen.
Man blamiert sich so gut wie man kann.
Ja.Hast Du jetzt Deinen eigenen Link gelesen und verstanden, da Du doch schon wieder Zeit findest um Unnützes zu posten?
Die Bahn ist schon privatisiert! Wobei der größte Anteilseigner der Staat ist. D.h. die Bahn muss Gewinn erwirtschaften.Oder privatisieren die DB so wie die japanische Bahn mal richtig und bauen für die ICE ein komplett neues unabhängiges Schienennetz. Dauert vielleicht 80-90 Jahre. Aber dann klappt das hier auch.
Dann geh mal in die Bahn und arbeite dort, dann wirst Du merken dass die alle agieren wie Beamte. Das ist immer noch ein staatliche Behörde, da ist kein Jota privatisiert. Wieso denkt ihr das alle, oder kann man die Aktien der Bahn irgendwo an der Börse kaufen ?Die Bahn ist schon privatisiert!
...ein paar Manager agieren und verdienen aber wie in der Privatwirtschaft.Dann geh mal in die Bahn und arbeite dort, dann wirst Du merken dass die alle agieren wie Beamte.
Was meinst Du, würde die Bahn denn Manager finden, die unterhalb marktüblicher Managergehälter für sie tätig sein würden?...ein paar Manager agieren und verdienen aber wie in der Privatwirtschaft.![]()
Na 970.000 € GrundGehalt für Lutz sind für den Chef eines 300.000 Mitarbeiterunternehmens nicht wirklich viel. Das sind nur dumpfe Parolen, für das Gehalt fängt kein Manager eines großen deutschen oder internationalen Unternehmens bei der Bahn an....ein paar Manager agieren und verdienen aber wie in der Privatwirtschaft.![]()
So ein Unsinn, du hast halt wirklich keine Ahnung sorry. Die Bahn ist nur eine von sehr vielen AG deren Besitzverhältnisse entweder zu 100% in einer Hand sind oder besser gesagt 0% der Aktien in Streubesitz sind.Dann geh mal in die Bahn und arbeite dort, dann wirst Du merken dass die alle agieren wie Beamte. Das ist immer noch ein staatliche Behörde, da ist kein Jota privatisiert. Wieso denkt ihr das alle, oder kann man die Aktien der Bahn irgendwo an der Börse kaufen ?
Geht aber auch anders, macht z.B. die Rurtalbahn vorDas Problem: Viele Strecken sind unrentabel aber eben wichtig für eine gute Anbindung. Die meisten Strecken würden Privatunternehmen nämlich gar nicht betreiben. Aber hier ist der Staat eben in einer zwickmühle, weil auch eben Orte wo wenig Leute die Bahn nutzen angebunden werden müssen.