• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Stevensler und natürlich für mein Panchon nochmal ein Radelz-Spanner-Update

Anhänge

• DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00050.JPG
    DSC00050.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00051.JPG
    DSC00051.JPG
    57 KB · Aufrufe: 74

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Stell dir vor ich hab da seit einer Woche ein gaaanzen Karton voll mit Gummizeugsel.

Aber was nun mit dem Wilier oder ist das i-net mal wieder billiger;)

Na ja....ich bin ja prinzipiell auch kein Freund von Web-Kauf...vor allem, wenn man sich erst in einem Laden kundig macht und beraten lässt und dann billig und ohne Service etc. im Web kauft....mal abgesehen von Arbeitsplätzen.

Aber bei dem Angebot ziehts einem schon die Schuhe aus:

http://www.jedi-sports.de/js-shop/p...35_Wilier-Izoard-Shimano-Ultegra-SL-2008.html

Vorausgesetzt, die können liefern....

Stell dir vor ich hab da seit einer Woche ein gaaanzen Karton voll mit Gummizeugsel.

Aber was nun mit dem Wilier oder ist das i-net mal wieder billiger;)

Bis zum Frühjahr ist noch genug Zeit um eine Entscheidung zu fällen :aetsch:

Das Rad mit der gleichen Ausstattung wäre im Internet erheblich günstiger (siehe rumplex posting). Aber der Preis alleine machts auch nicht aus. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Na ja....ich bin ja prinzipiell auch kein Freund von Web-Kauf...vor allem, wenn man sich erst in einem Laden kundig macht und beraten lässt und dann billig und ohne Service etc. im Web kauft....mal abgesehen von Arbeitsplätzen.

Aber bei dem Angebot ziehts einem schon die Schuhe aus:

http://www.jedi-sports.de/js-shop/p...35_Wilier-Izoard-Shimano-Ultegra-SL-2008.html

Vorausgesetzt, die können liefern....

Man bekommt doch alles irgendwo im i-net noch billiger und williger, ABER was ist in einem Garantiefall, Reperatur etc...???
guckst Du:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18288

Vielleicht ist der gaaanz billige Lookrahmen aus ebäh in Wirklichkeit eine Fälschung, kannst bei der Grofa (Generalimporteur für Look, Easton, Blackburry etc) nachfragen ist so schon vorgekommen!

Gut ich hab meine Konsequenz daraus gezogen, und erwarte auch gar keine Antwort. Genauso wenig werde ich mich jetzt zu dieser Diskussion hingeben, da meine Meinung/Einstellung zu diesem Thema klar feststeht!

Gruss Robert.

PS: Kanion ist noch BILLIGER, und hat spitzen Gabeln verbaut, und hat top Umwerfersockel verbaut. Also viel Spass bei der Reklamation, am besten mitten in der Saison!

@campyonly: Danke für das Update, Robert. Die Kurbel sieht auf dem Foto ja so gut wie neu aus.

Die Reifen hatten mich eigentlich nicht gestört, denn es war ja klar, daß sie spätestens zum ersten Ausritt getäuscht würden. Mit den richtigen Reifen sieht's aber schon richtig gut aus dein Crossbow, am liebsten würde ich es aber in natura anschauen.

Viele Grüße,
Franz

@alle Schwabinger:

Sagt mal, wißt ihr zufällig eine Schwabinger Lokalität bzw. eine Disco etc., in der ein 24jähriger, der auch gerne mal ein Bier trinkt, den Abend verbringen kann?

Der Sohn eines Forumsmitglieds aus dem Norden, kommt dieser Tage nach Schwabing und wäre dankbar für ein paar Tips, die ich leider nicht geben kann, weil ich für die entsprechenden Lokalitäten wohl nicht mehr jung genug und ansonsten zu wenig Schwabinger bin.

Viele Dank schon mal!
Franz

P.S. Ich hätte ja noch die Schwabinger Sieben gesagt, aber die scheint derzeit auf die Wiedereröffnung zu warten.

@campyonly: Danke für das Update, Robert. Die Kurbel sieht auf dem Foto ja so gut wie neu aus.

Die Reifen hatten mich eigentlich nicht gestört, denn es war ja klar, daß sie spätestens zum ersten Ausritt getäuscht würden. Mit den richtigen Reifen sieht's aber schon richtig gut aus dein Crossbow, am liebsten würde ich es aber in natura anschauen.

Viele Grüße,
Franz

Ja die Kurbel hat lediglich linken Kurbelarm einen kleiene "Kratzer" (so wie die vom Hr. Weber), und hi und da ein paar kleine Kratzer. Bekommt sie aber bei mir auch, nämlich wenn ich Überschuhe trage. Also was soll's, sag ich mir doch da. Das ist doch ein Querrad und kein Showroom Bike!

Gruss Robert.

PS: in Wirklichkeit möchtest du doch bloss an die Haribokiste....

nur noch so ein tip zu dem Angbot hier:

Das Angebot (ausgestellte Rad) beim Stefan war mit Campagnolo Chorus 2008!!!

Bekommst hier auch ;) Nicht das ich damit sagen will, dass ich mich bereits entschieden habe (siehe auch PN)
http://www.jedi-sports.de/js-shop/p...832_Wilier-Izoard-Campagnolo-Chorus-2008.html

Um es noch genauer zu machen mit LRS Campagnolo Neutron und der Kassette 13-29 solls 2769,-- € kosten.

Zurück