• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Nochmal Danke! Das ist ja gerade mal 40 oder 50 km von meinem üblichen toskanischen Basislager entfernt, das sich unweit von Monterotondo Marittimo GR befindet. Wenn du in dieser Gegend die eine oder andere Runde kennst, dann könnte man...

Ciao,
Franz

Anzeige

Re: Touren im Raum München

so ganz bei trost seit ihr nicht Campagnolo's Top-End-Schaltung(-en) mit
Billig-Baumarkt-Müll-Schaltung (soweit man ShitmaNO Schaltung nennen kann/darf) zu mischen:wut: :wut:

so ganz bei trost seit ihr nicht Campagnolo's Top-End-Schaltung(-en) mit
Billig-Baumarkt-Müll-Schaltung (soweit man ShitmaNO Schaltung nennen kann/darf) zu mischen:wut: :wut:

Aber, aber Robert, du weißt doch, mit wem du's zu tun hast beim Vaclav und mir! Außerdem, der Simley macht deinem Kopf Kopfaua! Und soviel Kopfaua, des steht doch ned dafür, oder?

Viele Grüße,
Franz :lutsch:

@Panchon, Franz warst heute in meinen kleinen Spielzeugladen :love:
ich auch hihi...
und jetzt fehlen nur noch die KB's, Tacho und die Pedale. Keine Sorge ist schon alles bestellt:aetsch:
Da krieg ich eher Kopfaua wenn ich eure Sünden so Lesen muss tssss....

@BikerX8, Roland was ist jetzt mit dem Wilier, sag mal BITTE dem Stefan bescheid wenst es nicht mehr bei ihm Kaufen möchtest!!! :confused: :ka:....

Gruss Robert.

Hallo:)

also hier mal ein paar Eindrücke von Campyonly's Querrad, für die ganzen Radelzspanner:eek:

wird ja schön langsam, wie wärs wenn wir das nochmal komplett zerlegen und nochmal neu aufbauen, damit wir das auch lernen, wie das geht? ;) so ein gemeinsamer Fummelabend und dein Rad als Referenzrad? Außerdem hätte ich da noch ein paar Shimanoteile, die würden sich ganz schick an deinem Rad machen ;)

Grüße
Thomas

Highpolished;) ja seehr Klobig klaro:spinner:

Heute mögt ihr mich aber wieder ganz gerne gelle.....

Also, ich wollte ja damals beim Tommasini die alte, sich verjüngende Campa-Stütze. Hat aber keiner mehr gekriegt. Deshalb hab ich als Kompromiss auch eine Campa-Titan dran:love:

Trotzdem hätte ich zum Tommasini lieber die schöne alte Alustütze:rolleyes:

Also, ich wollte ja damals beim Tommasini die alte, sich verjüngende Campa-Stütze. Hat aber keiner mehr gekriegt. Deshalb hab ich als Kompromiss auch eine Campa-Titan dran:love:

Trotzdem hätte ich zum Tommasini lieber die schöne alte Alustütze:rolleyes:

Was würdest jetzt sagen wenn ich die besorgen könnte???
Obwohl die Record Titan besser zu den runden Höcker der Ergo's etc.. passen, also überhaupt zu den ganzen "Kugeligen-Design".

Heute mögt ihr mich aber wieder ganz gerne gelle.....

nee, ist doch nur Spaß. Aber wird echt Zeit, daß es fertig wird, damit du endlich mitfahren kannst!! Bin mal gespannt, ob du dann auch mit deinem Steuersatz Probleme bekommst. Meiner bekommt immer Spiel. Bring das Rad morgen mal zum Stefan.

Thomas

Was würdest jetzt sagen wenn ich die besorgen könnte???
Obwohl die Record Titan besser zu den runden Höcker der Ergo's etc.. passen, also überhaupt zu den ganzen "Kugeligen-Design".

Dann würde ich sie bitte gerne haben wollen, hechel.....

Edit: Das ist so wie mit Dir und den Delta-Bremsen......damals konnt ich nicht.

nee, ist doch nur Spaß. Aber wird echt Zeit, daß es fertig wird, damit du endlich mitfahren kannst!! Bin mal gespannt, ob du dann auch mit deinem Steuersatz Probleme bekommst. Meiner bekommt immer Spiel. Bring das Rad morgen mal zum Stefan.

Thomas
:love:
Steuersatz hab ich mir von vornherein was sehr gutes mit Edelstahlschrägkugellager gegönnt;)

Dann würde ich sie bitte gerne haben wollen, hechel.....

Mal sehen was machbar ist! Denn ein guter Freund von mir hat die noch rumliegen, evt würde er sie mir überlassen. Denn sehe ich aber wohl erst wieder im neuen Jahr. Obwohl meine Stimmung mit Organisieren, Besorgen, Connections etc.. seit gestern etwas gedämpft ist (gelle Herr BikerX8!).

... nur für dich!! Spatzi

Dann ist ja gut! nicht das du zu Frau Franz wieder kuscheln gehst.

Zurück