Nö, jetzt hätte ich lieber die...
... in meinem Postkasten liegen...für mich etwas schönere(n) frühere(n) Version ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... in meinem Postkasten liegen...für mich etwas schönere(n) frühere(n) Version ...
DU… bist auch ohne Carbon heiß genug; du brauchst so etwas nicht.Die lassen mich beide kalt.![]()
Ich hab noch so eine schwarze 2009er auf Halde, wenn Interesse..Nö, jetzt hätte ich lieber die...
... in meinem Postkasten liegen![]()
Hm, hätte ich mir den blöden Spruch mal verkniffen und die Dämonen der Verführung in ihrem Schlaf gelassenIch hab noch so eine schwarze 2009er auf Halde, wenn Interesse..
Von der Funktion her ist die zweite sogar noch besser. Aber eine zweite? Hmm, wo soll die ran, ans Regenrad? Ich überlege schon seit Tagen eine Rechtfertigung für ein Rad mit der neuen SR 13s...Zum Glück habe ich eine Superrecord in der für mich etwas schöneren früheren Version hier, sonst würde ich vielleicht bestimmt ganz sicher wohl schwach werden…
Meine Empfehlung: Unbedingt kaufen, die Gruppe von @cryptocat !
Anhang anzeigen 1633138
Anhang anzeigen 1633139
Anhang anzeigen 1633140
...oder an deinen schönen KOCMO...Von der Funktion her ist die zweite sogar noch besser. Aber eine zweite? Hmm, wo soll die ran, ans Regenrad? Ich überlege schon seit Tagen eine Rechfertigung für ein Rad mit der neuen SR...
Super tolle Gruppe, macht auch am Stahlrahmen einen guten EindruckRecord Gruppe 11-fach
Schöner Zustand, würde ich sagen. Paar minimale Spuren an den Kurbelarmen. Linke Seite hat noch Reste einer Schutzfolie drauf. Etwas Flugrost an ein paar Schrauben, das ist leider bei vielen neueren Campa-Gruppen so, dass die sofort rosten. Lässt sich sicher auch wegpolieren.
Kurbel 170 mit 53/39er Blättern in sehr gut. Keramiklager einwandfrei. Leider hab ich die Kettenblattschrauben verbummelt, daher ohne Schrauben. Kriegt man ja noch, Campa oder Zubehörhersteller. Die Kurbelschraube ist natürlich dabei, wenn auch nicht abgebildet.
Kassette Chorus 12-25.
Nur komplett. 650,-
Anhang anzeigen 1633101
Jetzt mit Maß der sohle, hoffe man kann es erkennen.Sehr schöne Schuhe. Könntest Du noch die Innensohle separat fotografieren/ausmessen? Ist für mich so etwas wie das Klemmmaß für Schuhe![]()
Ich vermute, Du benötigst dafür Spezialwerkzeug.[…] das Schneideisen (Einsatz) der auf Bild 3 fehlt ist vorhanden, aber steckt noch in einem anderen Werkzeug fest => muß noch rausfinden wie das raus geht...![]()
nein aber das steck in einem gefühl 5 kg schweren eisenklotz um gewinde zu schneiden...durch das führungsloch kann man ganz klar campagnolo lesen und es ist auch das eisen was im 3380 koffer dabei ist...warum das in den eisenklotz gewandert ist entzieht sich meiner kenntnis, jedoch auch leider aktiell keine idee wie es da wieder raus gehen soll...der deckel unt schein verkanntet zu sein, austreiben is nicht...Ich vermute, Du benötigst dafür Spezialwerkzeug.![]()