JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Wo wird das denn gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du komplett nicht weiterkommst.Ich suche ein Vorderrad Mavic CX 18 in Dura-Ace HB-7400 und 32 DD Speichen.
Anhang anzeigen 1632535
Vielleicht habe ich ja Glück![]()
Schau mal hier: https://racevelo.com/?v=5f02f0889301
Teurer? Und wenn ja wieviel?
Klobig kann ja relativ sein. Hast du da Bilder ?
Oh Mann, ich bin selten dämlichIch suche das vordere Gegenstück zu dieser RX100 BR-A550 in der Länge 57-47mm. Eine hintere geht auch. Ein komplettes Set brauche ich nicht. Danke!
Anhang anzeigen 1632370Anhang anzeigen 1632371
Wo wird das denn gebraucht?
+1 im Durchmesser von 31-32 mm im fixierten Zustand. DankeKennt jemand eine alternative Bezugsquelle zu diesen Schellen? Genau genommen würde mir bereits die Schraube reichen, bei meiner ist das Torx-Gewinde kaputt. Vllt hat ja jemand eine rumliegen.
Danke, aber der ist mir tatsächlich zu wuchtig ... und mir kam es vor allem darauf an einen zu nehmen der dan mit den diagonalen Streben an diese Anlötteile auf halber Höhe der Gabel ankommt, also wie auf den Katalogbildern. (auch wenn der hier natürlich sicher viel stabiler ist.Na, da hat mir der Empfang einen Streich gespielt.
Habe grade nur diese Bilder, aber kann dir die Tage bessere machen.
Anhang anzeigen 1632594Anhang anzeigen 1632595
Die Frage nach dem "Wo?" bezog sich wahrscheinlich auf den Ort: Berlin, München oder Wanne-Eickel, um mal ein paar Beispiele zu nennen.Ähm, zum Entfernen festsitzender rechter Lagerschalen?![]()
Die Frage nach dem "Wo?" bezog sich wahrscheinlich auf den Ort: Berlin, München oder Wanne-Eickel, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Wenn die Länge stimmt, sehr gerne! Es eilt nicht.Hab eine RX100 bei meiner Mutter im Keller liegen und vorhin fotografiert, aber nicht nachgesehen, ob es die gesuchte Länge ist.
Komme erst morgen Nachmittag wieder dahin.
Bremsschuhe und Einstellschraube fehlen, aber wenn Du damit etwas anfangen kannst, gäb´s die fürs Porto.
? "no-name"Gibt's irgendwo noch ein Benotto Lenkerband in silber, silbergrau, oder beige, sowas in die Richtung? Kein reinweiß. Auch Alternative wäre in Ordnung.
Angebote gerne an mich per DN.
Danke und Gruß aus Bayern
Leider die neue Version, passen nicht zum Rad. Sollen an das Basso Loto aus den 90ern.Da war doch gerade was im "Was ist es wert...?", oder?
Also, du brauchst die Spitzhöcker oder?Leider die neue Version, passen nicht zum Rad. Sollen an das Basso Loto aus den 90ern.