• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Vorderrad Mavic CX 18 in Dura-Ace HB-7400 und 32 DD Speichen.
IMG_20250610_171340435.jpg

Vielleicht habe ich ja Glück 😊

Gibt's irgendwo noch ein Benotto Lenkerband in silber, silbergrau, oder beige, sowas in die Richtung? Kein reinweiß. Auch Alternative wäre in Ordnung.
Angebote gerne an mich per DN.
Danke und Gruß aus Bayern

Ich suche das vordere Gegenstück zu dieser RX100 BR-A550 in der Länge 57-47mm. Eine hintere geht auch. Ein komplettes Set brauche ich nicht. Danke!

Anhang anzeigen 1632370Anhang anzeigen 1632371
Oh Mann, ich bin selten dämlich :(
Hab eine RX100 bei meiner Mutter im Keller liegen und vorhin fotografiert, aber nicht nachgesehen, ob es die gesuchte Länge ist.
Komme erst morgen Nachmittag wieder dahin.
Bremsschuhe und Einstellschraube fehlen, aber wenn Du damit etwas anfangen kannst, gäb´s die fürs Porto.

1749580128422.png

Na, da hat mir der Empfang einen Streich gespielt.
Habe grade nur diese Bilder, aber kann dir die Tage bessere machen.
Anhang anzeigen 1632594Anhang anzeigen 1632595
Danke, aber der ist mir tatsächlich zu wuchtig ... und mir kam es vor allem darauf an einen zu nehmen der dan mit den diagonalen Streben an diese Anlötteile auf halber Höhe der Gabel ankommt, also wie auf den Katalogbildern. (auch wenn der hier natürlich sicher viel stabiler ist.

Suche
Campagnolo 10-fach Ergopower (2x10)
(Egal ob Veloce, Centaur, Chorus, ...)
Bevorzugt mit Alu-Bremshebel, Carbon würde zur Not auch gehen.
Alternativ wären auch Veloce 9-fach Ergopower der 2. Gen i.O.

Hab eine RX100 bei meiner Mutter im Keller liegen und vorhin fotografiert, aber nicht nachgesehen, ob es die gesuchte Länge ist.
Komme erst morgen Nachmittag wieder dahin.
Bremsschuhe und Einstellschraube fehlen, aber wenn Du damit etwas anfangen kannst, gäb´s die fürs Porto.
Wenn die Länge stimmt, sehr gerne! Es eilt nicht.

Zurück