yellow-faggin
Aktives Mitglied
Ich hatte einen Campagnolo Chorus in 1" Ahead.
Muss ich mal im Keller schauen, bin mir aber gerade unsicher was der wiegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die mit Gewinde liegen so um die 100g, ergab 'ne schnelle Suche im Netz.Ich hatte einen Campagnolo Chorus in 1" Ahead.
Also die mit Gewinde liegen so um die 100g, ergab 'ne schnelle Suche im Netz.
Wird dann wohl bei der Ahead-Variante nicht großartig anders sein, schätze ich mal?!
Bei kleinanzeigen hatte ich noch einen Stronglight mit vom Verkäufer angegebenen 70g gefunden, aber da es mir jetzt nicht um einen Ultra-Leichtaufbau geht und die Schaltung und Kurbel auch von Campagnolo sind, würde ich diesen Bandsatz mit einer Interessensbekundung beenden.![]()
Ach herrje, sag doch nicht sowas! An der Kiste hängt nämlich eine (Super) Record...Ich schaue mal, müsste eigentlich auch noch einen Record da liegen haben...oder zwei
Einen brauche ich für einen Aufbau auf jeden Fall noch selber, aber Record und Chorus unterscheiden sich eigentlich auch nur durch die andere Abdeckkappe und die untere Lagerschale.
RH 59 cm (c-t) und OR 59 (c-c) wird in dem Fall zu klein sein, oder?Suche Rennrad 1950-80 gut erhalten. RH. 60-61 Franzose oder Italiener bevorzugt Vielleicht hat jemand was abzugeben…..
Da müsste ich den Rahmen sehen , könnte klappen !RH 59 cm (c-t) und OR 59 (c-c) wird in dem Fall zu klein sein, oder?
Dazu müsste ich erst Fotos machen (habe davon keine).Da müsste ich den Rahmen sehen , könnte klappen !
Ach herrje, sag doch nicht sowas! An der Kiste hängt nämlich eine (Super) Record...
Mir würde allerdings die günstigere Variante reichen - mein Goldesel hat gerade Verstopfungen.![]()
Bei Charles Bukowski gibt es eine schöne Passage, wo die erzählende Person in einer Fabrik arbeitet und Bremsbeläge abpacken muss. Es gibt drei verschiedene Schachteln: Normal, Premium und extra super dupa. Am ersten Tag fragt er, wie er erkennt, welche Beläge wo reingehören. Die Antwort könnt ihr euch selber denken. So ähnlich stelle ich mir das in Vicenza vor ...Also der Unterschied zwischen Chorus und Record sind anscheinend 2g...und höchstwahrscheinlich ist beim Chorus einfach nur mehr Fett drin
Anhang anzeigen 1630024Anhang anzeigen 1630025
Wo es sich dann unterscheidet ist bei der Schraube und der Aheadkappe.
Anhang anzeigen 1630026Anhang anzeigen 1630027Anhang anzeigen 1630028
Da ist der Unterschied knappe 8g.
Ich glaube einen habe ich noch im Keller, ob der aber 42 oder doch 44cm hat muss ich morgen früh mal schauenLeider ist er nicht lieferbar, auch wenn es bei Bike-Discount so aussieht. Habe gestern versucht den dort zu bestellen
Aber danke für den Hinweis.
Bei Charles Bukowski gibt es eine schöne Passage, wo die erzählende Person in einer Fabrik arbeitet und Bremsbeläge abpacken muss. Es gibt drei verschiedene Schachteln: Normal, Premium und extra super dupa. Am ersten Tag fragt er, wie er erkennt, welche Beläge wo reingehören. Die Antwort könnt ihr euch selber denken. So ähnlich stelle ich mir das in Vicenza vor ...![]()
Wow, vielen Dank für die Mühe. Ich schick Dir mal 'ne PN.Also der Unterschied zwischen Chorus und Record sind anscheinend 2g...und höchstwahrscheinlich ist beim Chorus einfach nur mehr Fett drin
Anhang anzeigen 1630024Anhang anzeigen 1630025
Wo es sich dann unterscheidet ist bei der Schraube und der Aheadkappe.
Anhang anzeigen 1630026Anhang anzeigen 1630027Anhang anzeigen 1630028
Da ist der Unterschied knappe 8g.
Hier gibt es die Gruppe gerade bei ka für 290,- (Ist nicht mein Angebot).Suche für einen Neo Retro Aufbaue eine Campagnolo Chorus 10 Fach Gruppe. Idealerweise aus der Zeit ohne die Carbon Teile, sprich alles in Silber. Die Kurbel sollte 170mm haben und liebsten eine CT (Compact) Version sein... Danke fürs nachschauen.
Franz Reitz @private_ronSuche zum Abholen im Rhein-Main Gebiet Nietstift für 12fach Campa Kette - ich bin zu ungeduldig die zu bestellen und hier in Wiesbaden kenne ich niemanden der die führt.
Danke schon mal vorab!
Bremsschenkellänge hängt doch von dem Bremskörper ab und hat doch nichts mit der Gabel zu tun?Suche Gabel mit echten 57mm Bremsschenkellänge, Schaft kann kurz sein.. Danke