Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich bin eher verwundert, warum diese Vorankündigungen so beliebt sind. Entweder gleich machen oder sein lassen, alles andere ist so halbgar. Ist aber auch nur meine Meinung."Albern" ist ebenfalls Unmut.
...
Die Zielgruppe ist halt auch nicht so groß. Normalerweise fährt nur der Besitzer eines Giant auch einen LRS von GiantMensch, irgendwie will den niemand, weder hier noch in den Kleinanzeigen
GIANT SLR2 Carbon-LRS, 50mm, für Steckachse aus Neurad incl. Bereifung,Bremsscheiben…wenn gewünscht auch mit SHIMANO 12s-Kassette. Sohnemann ist damit 1-2km zum Testen des Rades gefahren.
Bremsscheiben und Kassette bleiben dann doch hier oder können zusätzl. günstig erworben werden.
…auf der GIANT-Seite zahlt man für VR/HR 449/549€, also 998€ für den kompletten Satz… ohne Reifen, ohne Kassette, ohne Bremsscheiben.
750€
710€
690€
650€
Hier jetzt für 599€ +Versand
oder für 629€ +Versand incl. Bremsscheiben und Kassette
…oder ggf. Abholung in/bei Bremen.
Anhang anzeigen 1629731
Anhang anzeigen 1629732
Anhang anzeigen 1629733
Anhang anzeigen 1629734
Anhang anzeigen 1629735
Anhang anzeigen 1629736
Anhang anzeigen 1629737
Na ja, das liegt m.E. daran daß Giant wohl mehr als Lieferant für komplette Räder wargenommen wird. Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen Dir einen Giant LRS zu kaufen, wenn Du nicht gerade mal ein VR o. HR an einem Giant Rad ersetzten wolltest?Mensch, irgendwie will den niemand, weder hier noch in den Kleinanzeigen![]()
Mensch, irgendwie will den niemand, weder hier noch in den Kleinanzeigen
GIANT SLR2 Carbon-LRS, 50mm, für Steckachse aus Neurad incl. Bereifung,Bremsscheiben…wenn gewünscht auch mit SHIMANO 12s-Kassette. Sohnemann ist damit 1-2km zum Testen des Rades gefahren.
Bremsscheiben und Kassette bleiben dann doch hier oder können zusätzl. günstig erworben werden.
…auf der GIANT-Seite zahlt man für VR/HR 449/549€, also 998€ für den kompletten Satz… ohne Reifen, ohne Kassette, ohne Bremsscheiben.
750€
710€
690€
650€
Anhang anzeigen 1629731
Anhang anzeigen 1629732
Anhang anzeigen 1629733
Anhang anzeigen 1629734
Anhang anzeigen 1629735
Anhang anzeigen 1629736
Anhang anzeigen 1629737
Update:Dann einmal neuwertige Super Record Bremshebel. Die Griffkörper sind so gut wie neu und wurden mit von mir entnosten Hebeln kombiniert. Kein Ankehnspuren etc. und wenn Kratzer da sind, dann nur ganz feine wahrscheinlich von der Lagerung. Dazu gibt es ein paar schwarze Hoods (original) und ein paar Repros, die außen bei schon rissig sind. Die lassen sich aber problemlos montieren und demontieren. Bei einem Hebel fehlt aktuell noch die M5 Madenschraube zur Sicherung des Gelenkbolzens. Die hatte heute keine Lust mehr….ich werde morgen eine neue anfertigen.
Anhang anzeigen 1629667Anhang anzeigen 1629668Anhang anzeigen 1629669Anhang anzeigen 1629670Anhang anzeigen 1629671Anhang anzeigen 1629672Anhang anzeigen 1629673Anhang anzeigen 1629674Anhang anzeigen 1629675Anhang anzeigen 1629676
Wenn ich das mit der Schraube erledigt habe sind die Hebel einbaufertig.
140€ zzgl.Versand Alternativ würde ich auch eine gute C-Record Kurbel im Tausch nehmen
Vielleicht als Ersatz- oder Trainingslaufradsatz behalten?Okay… ich korrigiere mich:
CADEX Laufradsatz…
(…)
…hätte schon gerne das Geld (oder zumindest etwas Geld) zur Gegenfinanzierung des Nachwuchs-Rades. Meine Frau will auch immer Geld von mir haben.Vielleicht als Ersatz- oder Trainingslaufradsatz behalten?
Verlink doch mal das KA Inserat im anderen Teil des Forums…hätte schon gerne das Geld (oder etwas Geld) zur Gegenfinanzierung.
Komisch! Ich will immer Geld von meiner Frau.…hätte schon gerne das Geld (oder zumindest etwas Geld) zur Gegenfinanzierung des Nachwuchs-Rades. Meine Frau will auch immer Geld von mir haben.