Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Danke, aber solch eine verrückte Aktion lassen wir lieber bleiben.Das nützt dir in deinem kurzfristigen Problem nix, oder soll ich die dir mal eben rum bringen![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber solch eine verrückte Aktion lassen wir lieber bleiben.Das nützt dir in deinem kurzfristigen Problem nix, oder soll ich die dir mal eben rum bringen![]()
.
Wieso, ich muss morgen um 7:00 wieder in Herdecke sein, um die Chefin zur Rehaklinik zu fahren, und um 8:00 beginnt mein Unterricht, alles zu schaffenDanke, aber solch eine verrückte Aktion lassen wir lieber bleiben.![]()
.
Bei deinem Glück wirst du bestimmt von der Rennleitung angehaltenIch könnte natürlich auch nur mit einer VR-Bremse dorthin fahren.
Aber das wäre nicht meine Art.![]()
.Ich weiß, dass ich ein Glückspilz bin.Bei deinem Glück wirst du bestimmt von der Rennleitung angehalten.
Immer diese Pragmatiker!

Drama , Baby ;-))Ha,
ich habe eine (ältere) Mafac 2000 in meinem Bestand gefunden (wenn auch nicht einstellbar), welche trotzdem passen sollte.
Ich muss heute wohl noch eine Spätschicht einlegen, um die Bremse zu revidieren und auch die vordere auszutauschen.![]()
IC-Kurier ist das Zauberwort. Abgeben an einem IC-Bahnhof mit Berlin-Direktverbindung ... in den nächsten IC/ICE nach Berlin geht die dann mit ... Am Berliner HBF abholen ... dranbauen ... könnte klappen.Wieso, ich muss morgen um 7:00 wieder in Herdecke sein, um die Chefin zur Rehaklinik zu fahren, und um 8:00 beginnt mein Unterricht, alles zu schaffen![]()
.
Offenbar scheint das zu reichen (ich hatte ca. 70 notwendige Millimeter gemessen).IC-Kurier ist das Zauberwort. Abgeben an einem IC-Bahnhof mit Berlin-Direktverbindung ... in den nächsten IC/ICE nach Berlin geht die dann mit ... Am Berliner HBF abholen ... dranbauen ... könnte klappen.
Edit: Ah, @Andreas P. hat eine gefunden. Meine 2000er hier hat aber auch nur Schenkellänge max 68 ...
Soviel zum Thema was da so schlummert, und anscheinend passt das mit dem GlückspilzHa,
ich habe eine (ältere) Mafac 2000 in meinem Bestand gefunden (wenn auch nicht einstellbar), welche trotzdem passen sollte.
Ich muss heute wohl noch eine Spätschicht einlegen, um die Bremse zu revidieren und auch die vordere auszutauschen.![]()
Ein Foto vom Zwischenstand?Ich denke, dass ich das Rad für das 2. Fenderfest nutzen kann, längerfristig fahren möchte ich mit der Bremskonstruktion jedoch nicht.
Sorry, gibt es erst übermorgen auf dem Fenderfest.Ein Foto vom Zwischenstand?

Der Fender passt auf jeden Fall gut zum FenderfestSorry, gibt es erst übermorgen auf dem Fenderfest.
Edit: Hier wenigstens doch ein Foto von der alles andere als optimal passenden HR-Bremse:
Anhang anzeigen 1626489
Na ja, ohne Fender wäre das dort auch recht unpassend.Der Fender passt auf jeden Fall gut zum Fenderfest.
Könnte man versuchen.Rundfeile
Rundfeile
Könnte man versuchen.
Réglabe sind die 2000er doch alle. Du brauchst das Modell 2000-M3 mit 55-75 mm Einstellbereich ...eine 2000 mit "étrier réglable"