• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Die Pirelli in lime-grün gibt es bei Stadler für 3,- extra auch in 28mm Breite

https://shop.zweirad-stadler.de/fah...ad-reifen-gelb-28-622-700-x-28c-28-x-1-1.html 20250523_091258.jpg

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Interessant. Ist das noch die Cosmic Felge mt 13,5mm Maulweite?
Wie breit wird der 28er auf dieser Felge?
Ja ist es.
Aber ich habe bisher den 26er montiert, kann Dir also zum 28er nichts sagen :)

Nachtrag: Die 26er sind auf der Felge ziemlich genau 25mm breit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es.
Aber ich habe bisher den 26er montiert, kann Dir also zum 28er nichts sagen :)

Nachtrag: Die 26er sind auf der Felge ziemlich genau 25mm breit.
OK, ich hatte das so verstanden, dass Du 28er eingekauft und verbaut hast. Dann hätte mich der Abstand zur Kettenstrebe interessiert. Allet jut.

Hab' den 28er bestellt, nachdem ich gesehen hatte, dass der 26er reichlich Platz zur Kettenstrebe hat (falls das hilft)
werde das Experiment mal an einem 19C LRS angehen mit den 28er die ich auf Halde habe. Die 28er Michelin Power Cup z.B. blieben direkt zwischen den Kettenstreben* fest. Gemessen hatten die 30,5-31mm.
OT Ende meinerseits

Edit: * menies CAAD12

Zuletzt bearbeitet:
Weil gerade die Probierbox von MNSTRY gepostet wird. Hat zufällig jemand einen Code nur für die GelBox?

Danke und schönes Wochenende

Würde sagen kein Schnäppchen, sondern jetzt einfach nur das richtige Preisschild dran. 10.000€, Focus und keine Vollintegration? Wtf 🥴
Und ich würde sagen, ein absolut geiles Rad. UVP bei der Ausstattung auf Konkurrenzniveau. Die Preise sind im ganzen Markt immernoch krank. Das Rad ist zwar top und super ausgestattet, aber immernoch € 7k. Dafür in der heutigen Zeit aber ein Schnäppchen.

Btw beim Bernie Kohl billiver:

https://bernhardkohl.at/produkt/izalco-max-9-9-di2-carbon-black

Korrektur eben von 5,9k auf 6,9k gesprungen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück