Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist doch "nur" 531 grün!Das PRO 10 mit dem maltierten Rahmen aus Heidelberg kaufen, und schon hat man eine Gabel, aber 3 Rahmen ohne Gabel ist schon speziell.
Habe ich mir auch kurz überlegt ist aber nicht ganz passend. Also nicht mit einem Roten Reynolds 531 Aufkleber.Das PRO 10 mit dem maltierten Rahmen aus Heidelberg kaufen, und schon hat man eine Gabel, aber 3 Rahmen ohne Gabel ist schon speziell.
Hi Roy!die ist doch "nur" 531 grün!
willkommen im besten alteisenhandel der welt!...
Hi Roy!![]()
Na ja dann eben weiter die schönen Rahmen ohne Gabel anschauendie ist doch "nur" 531 grün!
.Sehr schöner PRO10 Rahmen! Bei meinem war zum Glück die Originalgabel dabei.Anhang anzeigen 1623720
Die Gabel gab es in Frankreich im Ebay,da lohnt auch mal der Blick rüber.
Anhang anzeigen 1623721
War ein NOS aus Restbeständen von Peugeot in Köln, die Gabel waren nicht mehr lieferbar, war 1991.Sehr schöner PRO10 Rahmen! Bei meinem war zum Glück die Originalgabel dabei.
Ich habe auch 2 NOS PY10 Rahmen ohne Gabel. Eine der Gabeln habe ich dann in Amerika gefundenWar ein NOS aus Restbeständen von Peugeot in Köln, die Gabel waren nicht mehr lieferbar, war 1991.
Haben Sie eventuell die Möglichkeit, die Gabel auf die Waage zu legen? Oder ist der Rahmen schon aufgebaut? Ich bin sehr interessiert in das Gewicht vor allem im Vergleich mit der grünen / normalen Reynolds 531 Gabel die ich hier habe.Anhang anzeigen 1623720
Die Gabel gab es in Frankreich im Ebay,da lohnt auch mal der Blick rüber.
Anhang anzeigen 1623721
Ich habe hier ein Bild von meiner roten Reynolds 531 Gabel, jedoch in RH 58cm.Haben Sie eventuell die Möglichkeit, die Gabel auf die Waage zu legen? Oder ist der Rahmen schon aufgebaut? Ich bin sehr interessiert in das Gewicht vor allem im Vergleich mit der grünen / normalen Reynolds 531 Gabel die ich hier habe.
Wie man sieht ist der Gewichtsunterschied marginal, wäre für mich zu vernachlässigen, für die Decals empfehle ich Lloyd aus GB.Haben Sie eventuell die Möglichkeit, die Gabel auf die Waage zu legen? Oder ist der Rahmen schon aufgebaut? Ich bin sehr interessiert in das Gewicht vor allem im Vergleich mit der grünen / normalen Reynolds 531 Gabel die ich hier habe.
Hi Robert,Haben Sie eventuell die Möglichkeit, die Gabel auf die Waage zu legen? Oder ist der Rahmen schon aufgebaut? Ich bin sehr interessiert in das Gewicht vor allem im Vergleich mit der grünen / normalen Reynolds 531 Gabel die ich hier habe.
Achja, der Rahmen von Dir mit dem Oberrohrschaden, dem puntom wieder Leben einhauchte.Die Gabel gab es in Frankreich im Ebay,da lohnt auch mal der Blick rüber.

Danke! Nur eine letzte Frage: Wie ist die Schaftlänge?Ich habe hier ein Bild von meiner roten Reynolds 531 Gabel, jedoch in RH 58cm.
Anhang anzeigen 1623844
Es sind 664g inkl. Holzstopfen.
Danke! Hier auch noch eine letzte Frage: Wie ist die Schaftlänge?Eine mit ehemals grünem Sticker, auch 58:
Anhang anzeigen 1623868