• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ja genau, das Cadex werde ich erst nach den Sommerferien machen. Das habe ich erstmal nach unten sortiert.
1747472902963.png

Und so werde ich es nun bis zu den Sommerferien machen. Zuerst das Aethos an der Alpe mit workouts hochfahren. Die Anfahrt mit dem Shiv TT, die Abfahrt mit dem Zwift Aero. Dann müssten Aethos und das Zwift Aero sehr schnell durch sein. Nur 6mal Alpe brauche ich da noch:)
Ach ja, und dann noch irgendwie diese 40 Stunden für das Shiv abarbeiten. Geht doch.

Ach krass. Ich habe durch das Fahren mit den Robopacern für jedes Upgrade immer genug drops eingenommen um noch ne Million mehr zu sparen. Wieso bist Du so arm geworden? Anhang anzeigen 1621405
Weil ich in Zwift einen Rahmen- & Laufrad-Shop eröffnen könnte! 😆

Nein, keine Ahnung - ich fahr eigentlich nur was mir Spaß macht und da gehören für mich diese Robo-Pacer-Runden irgendwie nicht dazu - so ist meine Drop-Haupteinahmequelle eigentlich das Climb-Portal und das scheint nicht gar so einträglich …

Ah, o.k.
Wenn DU Robopacer fährst, kannst DU pro Stunde über 50.000 drops erzielen. Dabei ist die erste halbe Stunde nicht so ergiebig. Ich hatte bei 3h pacern 65.000 drops im Mittel.

Kennt ihr das auch, akute Dropsämie?
Das ist ein neues Phänomen auf Zwift, das noch gar nicht so genau untersucht wurde aber schon weit grassiert. Das tükische an dem Phänomen ist, das es sich ausbreitet, ohne das der normale Zwifter es bemerkt.
Man fühlt sich gut, beschwingt, man könnte manchmal sogar vor Freude ein Ride on laut schreien. Und doch stimmt etwas nicht.
Zuerst ist es nur so ein Gefühl aber dann wird das Gefühl ein latentes Unwohlsein und eine gewisse spherische Verstimmung stellt sich bei demnem Avatar ein.
Dann irgendwann siehst du in dein Drops Depot und schockgefirest wie reifes uneschwertes Obst. Aus vorbei, die Drops sind weg.
Nie wieder Millionär, verarmt und nicht mal in der Lage ein Bike-upgrade auszuführen.
Ich habe es wahrscheinlich als einer der Ersten bemerkt und warne heute eindrücklich:
prüft Eure Dropsmillionen. Es könnten einige fehlen.
Hier ein Beispiel eines nicht genennten Users.
1747852000673.png

Mit 21 Millionen lebte er unbeschwert in den Tag hinein und erkaufte sich Upgrades für sein Rad. Eines nach dem Anderen. Und schwups fehlte ne ganze Million. Jetzt muss er billige Räder fahren, um seine Vorräte wieder aufzufüllen.
Passt auf, das Euch das nicht passiert. Dropsämie ist schlecht und gemein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin auf meinem Direto X auch mal von FW v88 auf v89 geupdated.
Brauchte 3 Versuche mit der Upgrado-App.

Muss ich dann morgen mal testen. Morgen sollte das Zwift-Abo den letzten Tag gültig sein.

Da hat sich Elite schön Zeit gelassen. Mit "Frühling" dachte ich eher an März-April, nicht an fast Juni.

Obwohl ich an akuter Dropsämie litt und kaum arbeiten konnte waren die Schaltkreise meines XP-Farmer-Hirns noch voll intakt. Mit letzter Kraft wechselte ich auf ein unwertes Zwift-Bike und kämpfte mich zum Upgrade auf Level 4 vor.
1748031572733.png

Wenn ich Morgen die Kraft finde auf das schlichte Zwiftbike zu steigen, werden sich meine Dropsstände wieder in Richtung 21 Millionen erhöhen. Ich danke Zwift für diese Rettung.

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich meine eigenen Workouts in der Companion App finde und/oder wie ich Workouts und Strecken dauerhaft auf "Meine Liste" setze?

Gruß,
Lars

Zurück