designRocker
Aktives Mitglied
Absolut problemlos (muss aber ein 4K AppleTV sein)Wie läuft mywhoosh denn grundsätzlich auf dem AppleTV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut problemlos (muss aber ein 4K AppleTV sein)Wie läuft mywhoosh denn grundsätzlich auf dem AppleTV?
Mir wurde jetzt vom Support geschrieben, es gäbe ein Problem mit einigen Android Geräten und dem neuen Update. Dann muss ich es jetzt wohl vielleicht doch nochmal mit Windows probieren. Ist aber erstaunlich, dass so eine Gratis-App einen ziemlich flott antwortenden Support betreibt, hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet.Update lief problemlos durch,auf Win10.
20 GB zieht er dann in der Anwendung .
Direkt mit einem Liveworkout getestet ,jetzt gehen mehr als 30 Frames (seit dem Update 60max.)und scheinbar alles ein bisschen optimiert ,läuft deutlich flüssiger.
Mywhoosh link app (android) schreit auch nach einem Update ,hab da nach dem Update keine auffällige Neuerung gesehen.
Immerhin noch etwasBei mir funktioniert sie auch nicht mehr (Android Tablet).
Wäre jetzt im Sommer wieder auf My Whoosh umgestiegen.
Die Landschaft ist nur Grau, das Rad und der Fahrer unsichtbar. Wenn man eine Strecke startet ist es 50/50 ob es lädt oder abstürzt.
Anhang anzeigen 1620381
Im Sommer?Wäre jetzt im Sommer wieder auf My Whoosh umgestiegen.
Kann ich bei mir nicht bestätigen ,hat ebenfalls die 20Gb nochmal geladen und habe jetzt Grafikfehler in allen möglichen Grafikoptionen,in 30 oder 60 HzDie Grafikprobleme lagen an der 30 Fps Einstellung, mit 60 Fps läufts ganz normal.
Aber die Abstürze bleiben bestehen.

Alter, gerade gestern noch gefahren, heute gestartet 20Gb download….es nervt![]()
Da hab ich dann die monatlichen Gratis Km genutzt…. nachdem ich auch Zwift updaten musste.Auch wenns bei Android nur 7,01GB sind... Das war genau der Grund warum ich vorhin entnervt halt doch wieder ein Jahresabo bei Zwift abgeschlossen habe.
Ich will spontan fahren können und nicht...
Verstehe ich nicht, ich hatte gestern einen Verbindungsabbruch zwischen Handy (Internetzugang) und Notebook. Den Abbruch schiebe ich als Nicht -TlerIer eindeutig auf Windows, nicht auf MW. Ich war min. 15min offline bis zum Schluss. In paar Stunden später beim Neustart würde ich gefragt ob ich mein Training hochladen möchte.Diese Fu* "neue" App ist bei einem Rennen von 27km 3!!! mal abgestürzt unter Android und jedesmal kompletter Datenverlust. Der letzte Absturz war 100m !!!! vorm Ziel.. und ratet...
Das war ausgerechnet auch eine Strecke bei der ich mal richtig Druck gemacht habe. Alle Daten weg. Meine Fresse wie doof müssen die Programmierer sein wenn sie sowas nicht abfangen so das man wenigstens die Daten noch hat..
mywoosh ist für mich jetzt erstmal gestorben, das ist ja geschenkt noch zu teuer.
Sonst lief das immer super und hatte bisher noch nie Datenverlust... naja schöne neue App.. ich ko* gleich.