• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Klappt die App bei euch noch? Ich sollte eben das neue Update laden und seitdem funktionieren mywhoosh nicht mehr. Komplett deinstallieren und neu laden hat leider auch nichts genützt.

Update lief problemlos durch,auf Win10.
20 GB zieht er dann in der Anwendung .
Direkt mit einem Liveworkout getestet ,jetzt gehen mehr als 30 Frames (seit dem Update 60max.)und scheinbar alles ein bisschen optimiert ,läuft deutlich flüssiger.

Mywhoosh link app (android) schreit auch nach einem Update ,hab da nach dem Update keine auffällige Neuerung gesehen.

Update lief problemlos durch,auf Win10.
20 GB zieht er dann in der Anwendung .
Direkt mit einem Liveworkout getestet ,jetzt gehen mehr als 30 Frames (seit dem Update 60max.)und scheinbar alles ein bisschen optimiert ,läuft deutlich flüssiger.

Mywhoosh link app (android) schreit auch nach einem Update ,hab da nach dem Update keine auffällige Neuerung gesehen.
Mir wurde jetzt vom Support geschrieben, es gäbe ein Problem mit einigen Android Geräten und dem neuen Update. Dann muss ich es jetzt wohl vielleicht doch nochmal mit Windows probieren. Ist aber erstaunlich, dass so eine Gratis-App einen ziemlich flott antwortenden Support betreibt, hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet.

Bin etwas genervt von dieser App.
Vor 3 Tagen 20 GB geladen. Also anderweitig trainiert. Gerade gestartet und nun will das Programm wieder 20 GB downloaden . 🤮

Bei mir funktioniert sie auch nicht mehr (Android Tablet).

Wäre jetzt im Sommer wieder auf My Whoosh umgestiegen.

Die Landschaft ist nur Grau, das Rad und der Fahrer unsichtbar. Wenn man eine Strecke startet ist es 50/50 ob es lädt oder abstürzt.

IMG_6848.jpeg

Bei mir funktioniert sie auch nicht mehr (Android Tablet).

Wäre jetzt im Sommer wieder auf My Whoosh umgestiegen.

Die Landschaft ist nur Grau, das Rad und der Fahrer unsichtbar. Wenn man eine Strecke startet ist es 50/50 ob es lädt oder abstürzt.

Anhang anzeigen 1620381
Immerhin noch etwas;) Bei mir öffnet die App weiterhin überhaupt nicht mehr. Aber kostenfreie Alternativen gibts auch keine, soweit ich es sehe.

Die Grafikprobleme lagen an der 30 Fps Einstellung, mit 60 Fps läufts ganz normal.

Aber die Abstürze bleiben bestehen.

Die Grafikprobleme lagen an der 30 Fps Einstellung, mit 60 Fps läufts ganz normal.

Aber die Abstürze bleiben bestehen.
Kann ich bei mir nicht bestätigen ,hat ebenfalls die 20Gb nochmal geladen und habe jetzt Grafikfehler in allen möglichen Grafikoptionen,in 30 oder 60 Hz
Meisst schwarz schattierte Texturen und die Framerate ist auch wieder viel schlechter.
Da haben sie ordentlich was verbockt im zweiten Anlauf ,denn nach dem ersten Update lief ja die 2 Tages alles fein .(Zumindest auf der Windows Plattform)
Kann man nur auf das nächste 20Gb Update hoffen :D
Sehe das ganz entspannt ,weil es ja immer noch kostenlos ist und Betastatus hat.
Wenn irgenwann das Abomodel kommt sollte sowas natürlich nicht mehr vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Fu* "neue" App ist bei einem Rennen von 27km 3!!! mal abgestürzt unter Android und jedesmal kompletter Datenverlust. Der letzte Absturz war 100m !!!! vorm Ziel.. und ratet...
Das war ausgerechnet auch eine Strecke bei der ich mal richtig Druck gemacht habe. Alle Daten weg. Meine Fresse wie doof müssen die Programmierer sein wenn sie sowas nicht abfangen so das man wenigstens die Daten noch hat..
mywoosh ist für mich jetzt erstmal gestorben, das ist ja geschenkt noch zu teuer.
Sonst lief das immer super und hatte bisher noch nie Datenverlust... naja schöne neue App.. ich ko* gleich.

Fände es schön ,wenn es eine Art Updateblog geben würde.
Bin mir gerade nicht sicher ,dass die überhaupt gemerkt haben ,in welchem Umfang das letzte Update mywhoosh zerschossen hat.
Vielleicht betrifft es ja auch nur bestimmte Hard und Softwarekonfigurationen.
Aber so ein Satz auf der Seite wir: "wir wissen Bescheid und sind drann" wäre schon schön.
So wartet man jetzt einfach ins Blaue und hofft ,dass die nächsten 20Gb Patches Besserung bringen.
Hab deswegen jetzt auch mit einem Probemonat erstmal Zwift reaktiviert um die Patchzeit zu überbrücken.
Ganz schöne Umstellung von der Grafik auch die Graka und CPU dümpeln hier bei 60FPS mit 30% Auslastung vor sich hin.
Bei mywhoosh ist die Graka immer bei 99%

Auch wenns bei Android nur 7,01GB sind... Das war genau der Grund warum ich vorhin entnervt halt doch wieder ein Jahresabo bei Zwift abgeschlossen habe.
Ich will spontan fahren können und nicht...
Da hab ich dann die monatlichen Gratis Km genutzt…. nachdem ich auch Zwift updaten musste. 😅

Aber das waren mur 2min.

Zurück