Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, denn bei allen bisherigen Tests einer deutschen Sportwagenzeitschrift kam das Gerät überhaupt nicht gut weg, was das Fahren um Kurven betrifft.gerade einen Test zum neuen E "R5" gelesen, die 150PS Variante ab 32900€, Reichweite laut Test 256km, Innenraumqualität durchwachsen, agil und wendig, hinten sehr eng, Sitze zu weich, vorgeschiebene jährliche Wartung![]()
Interessant, denn bei allen bisherigen Tests einer deutschen Sportwagenzeitschrift kam das Gerät überhaupt nicht gut weg, was das Fahren um Kurven betrifft.
ne, dolle fanden die an dem Ding auch Nichts, leider, abgesehen davon, dass man damit aktuell auffällt und angesprochen wird.Interessant, denn bei allen bisherigen Tests einer deutschen Sportwagenzeitschrift kam das Gerät überhaupt nicht gut weg, was das Fahren um Kurven betrifft.
Direkt an der Abfahrt von der A620 nach SLS-Mitte; Metzer Straße müsste das sein. Heute steht da, glaube ich, eine Aral-Tanke.
Also vor der Aral, war da eine BP - solange ich denken kann.Direkt an der Abfahrt von der A620 nach SLS-Mitte; Metzer Straße müsste das sein. Heute steht da, glaube ich, eine Aral-Tanke.
Später wollten sie dann wohl ein paar Meter weiter auch noch eine Gebrauchthalle bauen ...
650er FIAT? Oder Zastava?
. . .oder wie manmit 850ccm einen Käfer in die Tasche stecktFiat 850 Berlina oder Limousine
Anhang anzeigen 1617252
Ich hatte meinen von 48 auf 52 PS mit der Coupé Maschine. . .oder wie manmit 850ccm einen Käfer in die Tasche steckt
Rakete. Meiner hatte nur irgendwas mit 30PSIch hatte meinen von 48 auf 52 PS mit der Coupé Maschine
aufgerüstet legal mit Eintragung damals
850 Special 48 PSRakete. Meiner hatte nur irgendwas mit 30PS
37 PSRakete. Meiner hatte nur irgendwas mit 30PS
34 / 37 PSRakete. Meiner hatte nur irgendwas mit 30PS
Yepp.34 / 37 PS
Mit normal oder Superbenzin