zwofuenfzehn
DILF
Würde das mal bitte jemand kaufen...?
Danke!
Bis auf den Rahmen sehen ich da keinen Grund es zu kaufen, finde den Aufbau optisch echt nicht gelungen. Sorry.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde das mal bitte jemand kaufen...?
Danke!
warum?Über Kleinanzeigen hätte ich nun einen Interessenten, der die STI (zum KA-Preis)nach Slowenienin die Slowakei versendet haben möchte…
Ein Verkauf hier im Forum mit Versand innerhalb D (oder gar Abholung) wäre mir ehrlich gesagt aber viel lieber!
![]()
![]()
![]()
Wenn ich nicht schon zwei Sätze liegen hätte…Über Kleinanzeigen hätte ich nun einen Interessenten, der die STI (zum KA-Preis)nach Slowenienin die Slowakei versendet haben möchte…
Ein Verkauf hier im Forum mit Versand innerhalb D (oder gar Abholung) wäre mir ehrlich gesagt aber viel lieber!
![]()
![]()
![]()
Sollte es hier einer kaufen und die 1x11 Gruppe partout nicht wollen, dann würde ich mich erbarmen - ich mag die Sram 1x11 Gruppen, sind die einzigen 1-Fach Gruppen mit Felgenbremsen.Würde das mal bitte jemand kaufen...?
Danke!
Das ist geschenkt, mach dir da mal keinen Kopf. Ich wohne zwar nebenan, aber hab selbst genug Kram.Ach ja, falls 50 € eurer Meinung nach Murks und unverschämt sind, sagt Bescheid. Ich hatte es zwar lieb, aber alles hat ein Ende und ich brauche Platz.
Lieben Gruß
Oliver
Für die Einzelteile ist das mehr als okay.Ach ja, falls 50 € eurer Meinung nach Murks und unverschämt sind, sagt Bescheid. Ich hatte es zwar lieb, aber alles hat ein Ende und ich brauche Platz.
Lieben Gruß
Oliver
ich hätte einen ähnlich großen rahmen, peugeot psvn10, da könnte man transplantieren, wenn du noch nichts neues hast.Liebes Forum,
mein Peugeot Triathlon, welches mich treu durch den Kölner Großstadtdschungel getragen hat, hat nun mit einem Rahmenbruch seinen Dienst eingestellt, das 130 mm Laufrad war nach einigen Jahren wohl doch zu spannend für den Rahmen. Ich verkaufe es nun als Teilespender, nichts Spektakuläres, aber die Shimano 600- Schaltung ist z.B. relativ neu in ihrem Gebrauchtstein, der Rest ist die alte Shimano FC 1050, Lenker/Vorbau eine relativ neue Deda- Kombi, Laufraosind von Rose mit neueren 105er Naben.
50€ sind mein Preis. Abzuholen wäre es in Köln- Riehl. Zum Putzen habe ich keine Zeit und Lust und bitte um euer Verständnis.
Mit sonnigen Grüßen
Oliver
dann schraub alles ab, was Du in 15 min runterbekommst und schmeiß den Rest wegAch ja, falls 50 € eurer Meinung nach Murks und unverschämt sind, sagt Bescheid. Ich hatte es zwar lieb, aber alles hat ein Ende und ich brauche Platz.
Lieben Gruß
Oliver
Welche Länge haben die Kurbelarme?Liebes Forum,
mein Peugeot Triathlon, welches mich treu durch den Kölner Großstadtdschungel getragen hat, hat nun mit einem Rahmenbruch seinen Dienst eingestellt, das 130 mm Laufrad war nach einigen Jahren wohl doch zu spannend für den Rahmen. Ich verkaufe es nun als Teilespender, nichts Spektakuläres, aber die Shimano 600- Schaltung ist z.B. relativ neu in ihrem Gebrauchtstein, der Rest ist die alte Shimano FC 1050, Lenker/Vorbau eine relativ neue Deda- Kombi, Laufraosind von Rose mit neueren 105er Naben.
50€ sind mein Preis. Abzuholen wäre es in Köln- Riehl. Zum Putzen habe ich keine Zeit und Lust und bitte um euer Verständnis.
Mit sonnigen Grüßen
Oliver
Für die Gruppe gibt es bereits mehrere Interessenten.Sollte es hier einer kaufen und die 1x11 Gruppe partout nicht wollen, dann würde ich mich erbarmen - ich mag die Sram 1x11 Gruppen, sind die einzigen 1-Fach Gruppen mit Felgenbremsen.
ich hätte es genommen, aber leider ist es verkauft :-(Würde das mal bitte jemand kaufen...?
Danke!
Ich bin wirklich froh darüber; die Versuchung war groß.(…) leider ist es verkauft :-(