hanspistole
Aktives Mitglied
Steht auf der Cube Seite so. Ich vertraue da eher auf die Herstellerangaben, wie auf einen HändlerÜbersehe ich da irgendwas? In der Beschreibung steht doch:
Wie kommt ihr alle auf 90 kg?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht auf der Cube Seite so. Ich vertraue da eher auf die Herstellerangaben, wie auf einen HändlerÜbersehe ich da irgendwas? In der Beschreibung steht doch:
Wie kommt ihr alle auf 90 kg?![]()
395,- zu 199,- sind aber schon ne Hausnummer.Berk hat sowas ähnliches schon ein bisschen länger im Programm
395,- zu 199,- sind aber schon ne Hausnummer.
Für die SuFu: Sattel SQ Lab 612 - habe jetzt mal die Sattelstütze etwas abgesenkt, die Sattelnase etwas angehoben, die weichste Gummi Dämpfung eingesetzt und bin -wohl am wichtigsten- mit der SQ Lab BIB Hose (von Gonso) gefahren und siehe da, alles schick (80km). Ich denke die andere BIB Short war hinten einfach zu schmal und ich saß auf den nackten Knöcheln. Bei dem Sattel braucht man ganz hinten ein sehr breites Polster, so wie eben das SQ Lab eigene Polster.Hatte ich auch bei der ersten Fahrt.
Nach mehreren Versuchen hab ich das Ding über Kleinanzeigen entsorgt… ging für mich
Weis jemand ob die Oberteile der Selle Italia SLR Superflow Boost TM und dem Selle Italia SLR Boost Kit Carbonio Superflow gleich sind und was der Unterschied zum Pro Team ist?
Bzw für was das Kit steht? Die Selle Italia Bezeichnungen kommen echt von einem anderen Stern.
Schau mal das Video ab 5:32 min!!!!Und wieder die Frage nach der Sattelneigung.
Ich habe jetzt einen Selle Italia SLR hier. Dieser soll waagerecht ausgerichtet werden in etwa so oder?
Anhang anzeigen 1616096
Und auf mich wirkt das wie Muttis neuestes Bügeleisen von Vorwerk.Wenn ich mir die Rails so ansehe, das wirkt das auf mich so, als würde man sehr weit vorne sitzen?
Anhang anzeigen 1613473
Selle Italia Model X: ist mir etwas zu rund, ist relativ "unrutschig"