Barst
Barst
Wenn ich nicht mal eine Stunde an den 4-5 restlichen Tagen der Woche Zeit dafür hätte, würde ich es tatsächlich sein lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ja für dich mal ausprobieren. Mir wäre alles unter 15 min Warmfahren zu wenig und gerade bei längeren VO2max-Intervallen, wo ich komplett am Limit bin, brauche ich ebenfalls mind. 10 min um wieder klarzukommen und das Laktat aus den Beinen zu strampeln.ist das ein- und ausfahren denn so wichtig?
Dann will ich auch mal kurz Feedback geben: Hat wunderbar funktioniert! Mental war es etwas schwierig so wenig zu fahren, aber P3 im Ergebnis passtGewöhnt bin ich dank dem Blocktraining mittlerweile alles, 30/15, 40/20, 5x5 (auch dec.), 4x8, 3x25' SST, 3x8x1', over-unders in verschiedenen Variationen, ALLES!
Aber das hilft mir weiter, danke! Dann nehme ich doch einfach:
Di 1-1,5h 3x10x40/20
Mi 1,5h L2
Do 1-1,5h 3x8x40/20 oder 4x5 HITdec
Fr Rest
Sa 2h L2 + 4-6 Sprints
So 2h (2x?)8x1'
Mo 1,5h L2
Di Rest
Mi 1h "Contador"-Vorbelastung*
Do Rennen
Danke für den Input!
*ich glaube so hast du das Warm-up mal bezeichnet als ich vor Ewigkeiten gefragt habe ob das aus Join was taugt
Anhang anzeigen 1609185
Glückwunsch! Hat Spaß gemacht zuzugucken.aber P3 im Ergebnis passt![]()
Ja.Also so richtig, dass ihr am Ende des letzten Sets quasi vom Rad kippt?
Das weiß ich auch nicht...weiß aber nicht ob das der richtige Weg ist.
Finde das bei so Kurzintervallen sehr schwer zu Pacen. Bei 30/30 bin ich gefühlt immer zu locker dran. 4x4min finde ich da deutlich einfacher.Kurze Frage zur Intensität bei HIT Intervallen.
Fahrt ihr eure Trainings, zB. 3x10x30/30, so, dass ihr wirklich allout geht? Also so richtig, dass ihr am Ende des letzten Sets quasi vom Rad kippt?
Bin mir da immer unschlüssig, kann mich zwar gut quälen, weiß aber nicht ob das der richtige Weg ist.
Finde das bei so Kurzintervallen sehr schwer zu Pacen. Bei 30/30 bin ich gefühlt immer zu locker dran. 4x4min finde ich da deutlich einfacher.
Kurze Frage zur Intensität bei HIT Intervallen.
Fahrt ihr eure Trainings, zB. 3x10x30/30, so, dass ihr wirklich allout geht? Also so richtig, dass ihr am Ende des letzten Sets quasi vom Rad kippt?
Bin mir da immer unschlüssig, kann mich zwar gut quälen, weiß aber nicht ob das der richtige Weg ist.