tommytulpe
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10-fach Shimano mit 10-fach Campa funktioniert hervorragend.
...und umgekehrt genauso...
Rotor ist ein 9 fach Titanium? Da passt kein 10er Kranz drauf? Kannst du mal ein Foto von dem Rotor zeigen? Weil ich dachte immer, das ginge. Auf meinen 8/9 fach Ventos von vor 2000 ging das, auf Tune Naben der Zeit ebenfallsIch will auf dem Titanium 10 fach fahren, passt aber im Moment nur 9 fach drauf.
Hi,
Ich hätte mal ne Frage. Möchte mir gerne nen altes Rennrad zulegen, bin aber nicht so bewandert. Was für ein Preis wäre bei folgendem Rennrad angemessen und was wisst ihr vielleicht über den Rahmen.
Danke für eure Hilfe schonmal und einem schönen Ostermontag wünsch ich euch.
Der Rahmen ist ja ganz lecker, die Teile so naja. Aufgrund des etwas abgeranzten Gesamtzustandes dürfte es nicht zu teuer werden, da kann aber wieder was ganz nettes draus werden.
Ich würde dafür um 200 EUR ausgeben, viel mehr nicht.
200 sehe ich schon als schwierig an. Hätte 120 bis 150 angesetzt. Die Frage ist: Welche Zielgruppe soll das kaufen?
Was verstehst Du darunter?zu normalen Preis
Ja!Hallo, gibt es diese Innenlager Staubhüllen irgendwo zu normalen Preis? Muss nichts originales sein, jedoch für Campa geeignet.
Anhang anzeigen 1608833
Hier gibt es einen schwarzen geschenkt.Suche noch immer einen 3-Streben-Alu-Gepäckträger im Blackburn-Stil, oben mit einfacher oder doppelter Schienen-Befestigung, gern mit Reflektor-Platte, bevorzugt silbern oder schwarz. Wichtig, ich brauche mdst. 38 cm Höhe, bisher waren leider alle Angebote zu niedrig. So sollte der ungefähr aussehen.
Anhang anzeigen 1608844
Danke für die Aufmerksamkeit.
Neu gibt's die gerade im Angebot bei Spa Cycles: https://spacycles.co.uk/m8b0s109p2000/SPA-CYCLES-XD-2-Touring-Triple-ChainsetHallo,
ich suche eine 3fach-Kurbel mit 4-Kant JIS-Aufnahme in 165 mm Kurlbellänge. Hat da einer was über und kann in Ruhe mal nachschauen?
Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag.
Gruß
Ich vermute, dass es den nur in Verbindung mit OS Naben gibt.Hallo, hat jemand den letzten Freilauf auf dem Foto, für die silbernen Shamal?
10 Fach
LG
Schon fündig geworden? Sonst gibt's bei CNC gerade günstig Reifen von Donnelly (ehemals Clement):Hallo,
da meine Conti4Season rissig geworden sind
Anhang anzeigen 1601278
Ist mir unter dem Schutzblechen gar nicht aufgefallen....
Suche ich nun Faltreifen mit 30-32 mm Breite, die etwas mehr Profil haben sollten.
Wer was über hat kann sich gerne melden.
Danke