Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Felgen aus Blei?Waren die DP18 nicht aus Blei, während die von Campa durchaus angemessen leicht/schwer waren?
Tatsächlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgen aus Blei?Waren die DP18 nicht aus Blei, während die von Campa durchaus angemessen leicht/schwer waren?
Die Atlanta und DP18 wogen beide um die 600g, wenn das genaue Gewicht interessiert, hätte beide lose da.Waren die DP18 nicht aus Blei, während die von Campa durchaus angemessen leicht/schwer waren?
Oder auch Avatars, aber als Geisterfahrer muss dat wohl soNaja, beliebt und geschmacklos können durchaus Hand in Hand gehen.
Mir fällt dazu "Fokuhila" als Beispiel ein.
Ebenso beliebt wie geschmacklos....
Leicht war das ganze Campa Zeug aus der Zeit nicht, selbst die Shamal Laufräder mit ihren 16 Speichen waren keine Leichtgewichte. Die DP18 oder später die Atlanta waren eine gute Alternative für diejenigen, die Wert auf maximale Stabilität und unkomplizierte Wartung gelegt haben. Aber das wissen die Interessenten hier schon selbst, eine unabhängige Werteinschätzung fehlt aber nochWaren die DP18 nicht aus Blei, während die von Campa durchaus angemessen leicht/schwer waren?
Leicht war das ganze Campa Zeug aus der Zeit nicht, selbst die Shamal Laufräder mit ihren 16 Speichen waren keine Leichtgewichte. Die DP18 oder später die Atlanta waren eine gute Alternative für diejenigen, die Wert auf maximale Stabilität und unkomplizierte Wartung gelegt haben. Aber das wissen die Interessenten hier schon selbst, eine unabhängige Werteinschätzung fehlt aber noch.
Leicht war das ganze Campa Zeug aus der Zeit nicht, selbst die Shamal Laufräder mit ihren 16 Speichen waren keine Leichtgewichte. Die DP18 oder später die Atlanta waren eine gute Alternative für diejenigen, die Wert auf maximale Stabilität und unkomplizierte Wartung gelegt haben. Aber das wissen die Interessenten hier schon selbst, eine unabhängige Werteinschätzung fehlt aber noch.
Waren das nicht die ehemaligen Fahrradkuriere hier, welche die Kombination aus dp18-Felgen und Sachs-New-Success-Naben, als besonders standfest schätzten?!Hatte genau das auch überlegt, mich aber nicht getraut, das zu schreiben, weil hier viele, für mich völlig unverständlich, diese Felgen toll finden.
Wenn der Fahrer ein Schwergewicht war, dann ist die Kombi doch prima.dp18 empfände ich als beleidigung, wäre ich ein c rec nabensatz.
manches kann man ruhig trennen.
Gewicht ist ermittelt: DP18 567g und Campa Atlanta 587g.Das war die stilistische Alternative zu den Shamal Laufrädern oder etwas später zu den Atlanta Felgen von Campa (die waren fast baugleich mit den alten DP18). Die großflächigen, glänzenden Aluklunker der späten C-Record Zeit muss man natürlich nicht mögen, ein Klassiker sind diese Laufräder aber trotzdem und ich würde mich über eine ungefähre Werteinschätzung freuen.
Du spielst hier mit dem Feuer, Kollege. Es sind schon Leute für weniger verschwunden, die Information ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich sach nur "Campaleaks".Gewicht ist ermittelt: DP18 567g und Campa Atlanta 587g.
Da hab ich komplette LR, die leichter sind.Gewicht ist ermittelt: DP18 567g und Campa Atlanta 587g.
Campagnolo Record Titanium 9fach Kassette
13-14-15-16-17-19-21-23-26
Exa-Drive MK2
Ohne Lockring wie üblich.
Sieht neuwertig aus und steckt noch im Originalkarton.
Was wäre ein angemessener Preis?