Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für eine schön passende erst…Ok, dann war mein Gefühl richtig.
Es ist auch eine andere Kurbelgarnitur verbaut.
Anhang anzeigen 1605745
Vorbau rein, Sastü raus, andere Kurbel dran, sofort 100 Euro mehr…1. kann gut sein
2. ich denke nein.
250€ max.
Da „muss“ gar nichts … Mach dran was du hast oder möchtest.Welche muss da ran, Golden Arrow 2 Fach?
Glaube, 250 sind okay, wenn man es fahren und behalten will. Mit Geduld findet man so ein Rad vielleicht auch mal für um die 200 Euro. Aber viel Potential nach oben ist da so oder so nicht mehr mMn.Aber ist das Rad das Wert? Wenn ich es für 250 bekommen könnte?
Mit Bianchi kenne ich mich nicht so aus.
Ich weiß nicht, ob ich irgendwie aus der falschen/richtigen Ecke von Deutschland komme, aber ich sehe ehrlicher Weise keinen Grund für so ein Rad in diesem bedauernswerten Zustand 250€ zu zahlen. Es gibt doch, zumindest in meinem Kleinanzeigen-Radius, regelmäßig viel bessere Räder als dieses. Würde da nicht Bianchi draufstehen würde ich da vielleicht 150€ für geben.Aber ist das Rad das Wert? Wenn ich es für 250 bekommen könnte?
Mit Bianchi kenne ich mich nicht so aus.
Absolut richtig, aber es steht halt Bianchi drauf…Ich weiß nicht, ob ich irgendwie aus der falschen/richtigen Ecke von Deutschland komme, aber ich sehe ehrlicher Weise keinen Grund für so ein Rad in diesem bedauernswerten Zustand 250€ zu zahlen. Es gibt doch, zumindest in meinem Kleinanzeigen-Radius, regelmäßig viel bessere Räder als dieses. Würde da nicht Bianchi draufstehen würde ich da vielleicht 150€ für geben.
und es ist eine der wenigenwirklich schönen Farben von Bianchi....Absolut richtig, aber es steht halt Bianchi drauf…![]()
Du Kannst ja versuchen auf 200 runterzuhandeln wegen der falschen Kubel wenn sonst alles OK ist am RadAch je, alles klar.
Dann lass ich die Finger davon. Dankeschön!
Reifen, Lenkerband, Umwerfer, Kurbelgarnitur, das lohnt sich doch nicht.
EBB 120mm?Ich muss mich leider trennen. Ist mir auch zu groß. Was kann man dafür aufrufen? 120?
RIH Mistral, Reynolds 531; einige Lackchips, sonst guter und solider Zustand. Kein Rost, keine Stachung, keine Schäden.
Anhang anzeigen 1605830Anhang anzeigen 1605831Anhang anzeigen 1605832
Anhang anzeigen 1605854
Guten Morgen, ein meiner Meinung nach in schönem Zustand befindliches Bianchi Record 845 steht hier in der Nähe.
Anhang anzeigen 1605713
2. Sind das Schlauchreifen?
Welche muss da ran, Golden Arrow 2 Fach?
Wow!Der Rahmen des Bianchi an sich ist gut, ein Formula 2, endverstärkte Rohre. Der Lack sieht nahezu unversehrt aus, müsste man genauer anschauen. Die Lackierung war damals hochwertig. Auf den Fotos seh ich keinen einzigen Kratzer.
Bei Kurbel und Umwerfer würde ich mal fragen, ob die Originale noch da sind. Wahrscheinlich wurden wegen Bergtauglichkeit Umwerfer und Kurbel gewechselt. Die Golden Arrow ist vergleichsweise günstig zu haben und eine gute Gruppe gewesen, insbesondere die Naben.
Nebenbei: die Ambrosio-Elite Felgen haben Einfach-Ösen. Nichts für schwere oder antrittsstarke Fahrer.
Irgendwann bekommen diese Risse um die Nippellöcher.
Beim Modell 910, welches auch preislich höher lag, können es durchaus doppelt geöste Elite gewesen sein.Die Felgen am 910er waren definitiv doppelt geöst und renntaugliches Material:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=85d58a81-096f-4d15-8b19-b3d4dec407e8&Enum=107&AbsPos=7
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3a1e27a4-246f-4014-86c5-bdeaced95992&Enum=107&AbsPos=25
Vielleicht waren beim 845 einfachere verbaut. Aber selbst die muss man erst mal runterfahren.