bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Record Titanium 9fach Kassette
13-14-15-16-17-19-21-23-26
Exa-Drive MK2
Ohne Lockring wie üblich.
Sieht neuwertig aus und steckt noch im Originalkarton.
Was wäre ein angemessener Preis?
Wenn du bitte nachmessen würdest ob die Lockringe bei deinen 9-fach Kassetten 26mm haben,hätte ich wohl Interesse...Bei der Kassettenrunde schließe ich mich mal an. Hab hier drei neue, da ist der Lockring tatsächlich dabei, allerdings keine Angabe darüber, zu welcher Gruppe die gehören. 2 x 9 fach, 1 x 8 fach. Würde sie abgeben wollen, weiß wer, was der Kurs jeweils dafür wäre?
Anhang anzeigen 1608173Anhang anzeigen 1608174
Anhang anzeigen 1608176
Kannst du mir dieses ominöse Lockring-Spielchen mal erklären bitte? Also meine ganzen 9-fach Kassetten und Laufräder haben einen 27mm Lockring. Dann habe ich noch zwei 26mm Lockringe hier liegen, zu denen ich keinen Gegenpart habe und dann habe ich für die 8-fach Exa-Drive Kassetten noch 28,8mm Lockringe. Aber wofür sind die 26mm Lockringe? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Vadder nicht noch irgendwo passende Laufräder dafür hat, weil ich mir sonst nicht erklären kann, wo die Lockringe herkommen.Wenn du bitte nachmessen würdest ob die Lockringe bei deinen 9-fach Kassetten 26mm haben,hätte ich wohl Interesse...
Der Laufradsatz, den ich letztens bei dir gekauft habe, hat einen solchen.Kannst du mir dieses ominöse Lockring-Spielchen mal erklären bitte? Also meine ganzen 9-fach Kassetten und Laufräder haben einen 27mm Lockring. Dann habe ich noch zwei 26mm Lockringe hier liegen, zu denen ich keinen Gegenpart habe und dann habe ich für die 8-fach Exa-Drive Kassetten noch 28,8mm Lockringe. Aber wofür sind die 26mm Lockringe? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Vadder nicht noch irgendwo passende Laufräder dafür hat, weil ich mir sonst nicht erklären kann, wo die Lockringe herkommen.
Mach ich, kann aber noch einen Moment dauern. Die Katze ist auf meinem Schoß eingeschlafen undWenn du bitte nachmessen würdest ob die Lockringe bei deinen 9-fach Kassetten 26mm haben,hätte ich wohl Interesse...
Komisch, ich habe ja noch die günstigere Version von dem Laufradsatz, welchen du gekauft hast, hier. Der hat wieder den normalen 27mm Lockring. Meine Vento HPW-16 (9-fach) haben auch den 27mm Lockring.Der Laufradsatz, den ich letztens bei dir gekauft habe, hat einen solchen.
Ein Scirocco LRS war das. Ich hatte mich gewundert, dass der normale Lockring nicht passte. Aber der passende in 26mm war ja drauf.Komisch, ich habe ja noch die günstigere Version von dem Laufradsatz, welchen du gekauft hast, hier. Der hat wieder den normalen 27mm Lockring. Meine Vento HPW-16 (9-fach) haben auch den 27mm Lockring.
Nee,erklären kann ich dir das nicht dafür gibt es hier Campagnolo-Fachleute die sich damit auskennen.Kannst du mir dieses ominöse Lockring-Spielchen mal erklären bitte? Also meine ganzen 9-fach Kassetten und Laufräder haben einen 27mm Lockring. Dann habe ich noch zwei 26mm Lockringe hier liegen, zu denen ich keinen Gegenpart habe und dann habe ich für die 8-fach Exa-Drive Kassetten noch 28,8mm Lockringe. Aber wofür sind die 26mm Lockringe? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Vadder nicht noch irgendwo passende Laufräder dafür hat, weil ich mir sonst nicht erklären kann, wo die Lockringe herkommen.
Nope, weit davon entfernt, der Außendurchmesser beträgt 38,5 mm.Wenn du bitte nachmessen würdest ob die Lockringe bei deinen 9-fach Kassetten 26mm haben,hätte ich wohl Interesse...
Alles klar, danke dir für die Einschätzung, aus dem Bauch heraus war roundabout 40 auch meine Vermutung.@_Alexander
Also ich habe für eine 9-fach Exa-Drive Kasette mal 40€ gezahlt. Allerdings mit Teiltitan-Ritzeln. Würde ich also dafür mal versuchen. Ware, Schachteln und die unverzichtbaren Sicherungsgummis sehen ja ladenneu aus.
Leider ist bei mir inzwischen das originale gelbe Gummi gerissen und die Ritzel verselbständigen sich in der Schachtel. Hätte nicht gedacht, dass Campagnolo Gummis verwendet, die kaum 25 Jahre überstehen.![]()